Forum durchsuchen

Hilfe beim Identifizieren von Miniaturen

Hilfe beim Identifizieren von Miniaturen vor 7 Jahren
Hallo liebe Leute,

ich habe letztens auf willhaben eine Sammlung von 65 Miniaturen als Schnäppchen ergattert - die meisten konnte ich erfolgreich identifizieren, es waren sogar auch viele Vintage-Stücke dabei. Nur bei ein paar einzelnen Minis sitze ich einfach auf dem Schlauch und hab keine Ahnung, was ich da noch vor mir habe.

Vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein?
Bild 1: Bei dem hier denke ich, ich SOLLTE es erkennen, es kommt mir auch bekannt vor, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Bild 2: Bei dem weiß ich leider trotz des großen "A" nicht weiter.

Bild 3 und 4: Bei den beiden bin ich mir nicht sicher, welches zu dem Plastiksockel dazugehört... es passen beide rein, aber ich tendiere eher zu dem am zweiten Bild, so dass es eben wie so ein Kelch aussieht.

Bild 5: Dieses Teil erinnert mich ein wenig an "Das Fünfte Element" Very Happy

Bild 6: Bei denen gleichen sich bei zweien die Verschlüsse, auch wenn es andere Flakons sind. Beim linken ist das Etikett abgegangen. Beim Mittleren steht "Tenerezza" drauf, aber dazu finde ich nichts in dieser Form. Beim rechten steht "Plum" (oder "Pium") und "LCPARFUM" drauf.

Bild 7: Hier gibt's überhaupt keinen Hinweis, aber dieser Flakon ist auch generell seltsam. Vielleicht im Urlaub gekauft...?

Vielleicht erkennt ja jemand von euch etwas wieder. Danke schon mal!
vor 7 Jahren
Von links nach rechts
1. Flakon = "Vendetta Donna" Valentino
www.parfumo.de/Parfums/Valentino/Vendetta_Donn a
2. Flakon = ?
3. Flakon = Oh la la by Azzaro
www.parfumo.de/Parfums/Azzaro/Oh_la_la_Eau_de_ Toilette
4. Flakon (neben Oh la la) = Parfum de Peau by Montana
www.parfumo.de/Parfums/Montana/Parfum_de_Peau_ 1986_Eau_de_Toilette

Die anderen kenne ich nicht.
vor 7 Jahren
Also ich kenne wenigstens noch einen und komme nicht auf den Namen, aber: Vielleicht fragst Du hier mal höflich nach:

www.parfumo.de/Benutzer/Scheeheratze

Scheeheratze kann meistens weiterhelfen Very Happy
vor 7 Jahren
Danke, das hilft mir schon mal sehr weiter! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilfe beim Identifizieren von Miniaturen
Gehe zu