AidennQueen
AidennQueen

Österreich Österreich
AidennQueen
AidennQueen
Dabei seit 17.03.2017 - aktiv vor 21 Stunden
9 Follower
34 Auszeichnungen für Kommentare
111 für Statements
28 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.5
Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace

Crystal Noir (Eau de Toilette)„Spirituosen in einer Shisha-Bar oder auch... Endlich mal etwas, bei dem "Noir" das Thema trifft.”
Ich hab ja mittlerweile so einige Düfte ausprobiert, unter anderem eben auch mehrere mit dem Wort "Noir" oder "Black" oder auch "Soir" oder "Nuit"...

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein

Obsession (Eau de Parfum)„Nur ein paar Minuten Geduld... ”
Ach ja, Obsession... der Name ist Programm bei mir. Dieses Parfum konnte ich durch Zufall in einem Secondhandladen (in dem ich momentan arbeite) ergattern, wo es weggeworfen werden sollte (bei Entrümpelungen tauchen des Öfteren Dinge auf, die wir nicht...

Neue Statements

Ich rieche ein paar Sek. lang Krankenhausalkohol.. dann nichts. Ist das einer dieser Duftstoffe, der für manche Nasen nicht wahrnehmbar ist?+4
1 Antwort
Butter, Ei, Zucker, Vanillezucker, ein Schuss Rum..keine Ahnung, was meine Oma da gebacken hat, aber so riecht Casmir für mich. Nostalgie+5
6.0
9.0
Ich assoziiere den Duft mit den Krankenhausbesuchen als meine Geschwister auf die Welt kamen, da roch es auch immer so frisch und weich.+2
Die Duftnoten klingen echt toll, aber an mir riecht es einfach nur wie verbranntes Plastik. :(+1
1 Antwort
Wenn ich es in Farben ausdrücken müsste: Es riecht für mich wie meine Haarfarbenkombi in meinem Profilfoto: Grün mit Violett und Dunkelblau.+7
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Gut zum T-Shirts einsprühen, die duften damit den ganzen Tag frisch und angenehm. Auf Kleidung hält Inis scheinbar besser als auf Haut.+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Faszinierend. Erst roch ich nur Leder und Gewürze, und je öfter ich es auflege, desto eher rieche ich Menthol (?) raus... Kann trotzdem was.+5
Schwer, staubig, und äußerst altmodisch. Sonst nicht mal unbedingt schlecht, aber wenn ich das trage, fühle ich mich gleich 20 Jahre älter.+5
8.0
7.0
9.0
6.5
Hält definitiv lang, mit ner sehr blumigen Herznote... aber in der Basis riecht es nur mehr wie Seife. Gut, wenn man sauber riechen will.+5
9.0
7.0
9.0
7.0
2 Antworten
Tatsächlich sehr oldschool. Mag ich normalerweise nicht besonders, die Kopfnote gefällt mir auch nicht aber ab Herz wird es dann sehr schön.+4

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hallo AidennQueen,
danke für deine Antwort zu meinem Shalimar Souffle Kommentar.
Och naja, mir gefallen die Original Shalimare eigentlich auch ganz gut, aber natürlich haben diese Düfte auch etwas reiferes, fast schon altmodisches an sich, dass nicht allen gefallen könnte. Naja, wie gesagt, mir gefallen eigentlich alle Shalimare, auch wenn mein Favorit der Parfum Initial ist, der eigentlich auch ganz anderes als die Originale duftet :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Gürkan
AhoiAhoi vor 19 Monaten
Wie schön! Nun hat er ein tolles neues Zuhause! Viel Freude damit und alles Liebe :-)
Jenny05Jenny05 vor 19 Monaten
dann wünsche ich mal ein duftes Wochenende :)))))
Liebe Grüsse!
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Das sind nunmal alles keine "leichten Mädchen" ;-P
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Den Geruch von Tarnish, also von Metall und Kühlwasser, überhaupt Metallwerkstätten mag ich auch sehr, es hat was. Aber nicht als Parfüm und dann auch noch süß. Danke fürs Lesen. LG, Seerose
KittycatKittycat vor 2 Jahren
Ein "Herzlich Willkommen" und viel Freude hier !
JuWeJuWe vor 2 Jahren
Herzlich willkommen hier in dieser tollen Community. Viel Spaß beim Entdecken und Schnüffeln