AidennQueen

AidennQueen

Pinnwand
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo AidennQueen,
danke für deine Antwort zu meinem Shalimar Souffle Kommentar.
Och naja, mir gefallen die Original Shalimare eigentlich auch ganz gut, aber natürlich haben diese Düfte auch etwas reiferes, fast schon altmodisches an sich, dass nicht allen gefallen könnte. Naja, wie gesagt, mir gefallen eigentlich alle Shalimare, auch wenn mein Favorit der Parfum Initial ist, der eigentlich auch ganz anderes als die Originale duftet :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Gürkan
AhoiAhoi vor 6 Jahren
Wie schön! Nun hat er ein tolles neues Zuhause! Viel Freude damit und alles Liebe :-)
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
dann wünsche ich mal ein duftes Wochenende :)))))
Liebe Grüsse!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Das sind nunmal alles keine "leichten Mädchen" ;-P
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Den Geruch von Tarnish, also von Metall und Kühlwasser, überhaupt Metallwerkstätten mag ich auch sehr, es hat was. Aber nicht als Parfüm und dann auch noch süß. Danke fürs Lesen. LG, Seerose
KittycatKittycat vor 7 Jahren
Ein "Herzlich Willkommen" und viel Freude hier !
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Herzlich willkommen hier in dieser tollen Community. Viel Spaß beim Entdecken und Schnüffeln