Forum durchsuchen

Demeter auf Tour

26 - 49 von 49
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mir gefiel am besten der Egg Nog.
Brief ist seit heute auf dem Weg
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist soeben angekommen.
vor 7 Jahren
Liebe Nibelung, wie sieht der Füllstand aus? Reichts noch für dich und drei weitere Tester?
vor 7 Jahren
Ja, auch mehr. Die TZ's sind noch bis zu 1/2 - 3/4 voll. Smile
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Shimamura.
Bellemorte, lieben Dank!!
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Smile
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist gestern weiter zu Jägerin gezogen.
Ganz herzlichen Dank für das Ermöglichen einer neuen Dufterfahrung! Smile
vor 7 Jahren
Waldvogel:
Nachdem ich kürzlich Demeter-Düfte kennenlernen durfte, war ich positiv überrascht und würde mich freuen! Smile

1. DonJuanDeCat
2. Nuage
3. Mezmerizzle
4. Freebird1968
5. Lilalu1983
6 Nibelung
7. Shimamura
8. Jägerin
9. sabce
10. Waldvogel

Reicht es noch für uns Nachzügler? Smile
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist bei mir angekommen Smile

Soweit ich das sehe, reicht es noch für Nachzügler*innen! Die TZs sind noch ordentlich gefüllt!
vor 7 Jahren
Das Paket geht am Wochenende auf die Reise zu Sabce Smile

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme! Smile
vor 7 Jahren
Heute ist das Demeter Päckchen bei mir angekommen, ich hoffe ich kann es noch testen, es kam quasi gleichzeitig mit einer blöden Erkältung Shocked
vor 7 Jahren
Du hast ja 14 Tage Zeit... und im Fall einer hartnäckigen Erkältung kannst du bestimmt verlängern, ohne dass Waldvogel Amok läuft Very Happy
vor 7 Jahren
Bestimmt nicht! :] Waldvogel ist nämlich auch malade... :[
vor 7 Jahren
Hab ich nicht aufgepasst, dachte eine Woche... Danke und an Waldvogel gute Besserung!!
vor 7 Jahren
So, kann endlich weitergehen...
Danke liebe Belle Smile

Aber: Mist - Wunschliste wieder gewachsen Wink
vor 7 Jahren
Mhm... bekomme keine Antwort von Waldvogel, bräuchte noch ihre Adresse.

Soll ich vielleicht zuerst woanders hinschicken? Die Röhrchen sind alle noch sehr voll...
vor 7 Jahren
Ich hätte auch großes Interesse!
Geht da noch was?
LG Andreas
vor 7 Jahren
Falls Sabce noch nicht versandt hat, kann sie gern an dich schicken... sonst bekommst du es von mir, sobald es angekommen ist.
vor 7 Jahren
Super!
vor 7 Jahren
Wollte nur mal kurz sicherheitshalber fragen, ob das Päckchen bei Yatagan angekommen ist... habe es vor fast drei Wochen verschickt, nicht dass es verloren ging?
vor 7 Jahren
Yatagan ist von der ganz schnellen Truppe - die Demeters sind bereits bei mir. Sollte Interesse bestehen zu Testen, gern bei mir melden.
vor 7 Jahren
hallöchen!

darf ich auch noch? falls noch ein paar Tröpfchen übrig sind, würd ich die demeters auch gern mal unter die nase nehmen Smile

da ich ja aus Österreich bin, würd ich selbstverständlich auch den versand übernehmen wenns zu teuer wird.

glg, aus Wien
vor 7 Jahren
Huhu Taamii, ich schicks als internationalen Großbrief unversichert - das sind 3,70€. Wenn weg, dann Pech Wink
vor 7 Jahren
das ist soooo lieb, vielen lieben dank, bis jetzt ist noch nix am weg zu mir verloren gegangen, außer dhl hat mal was versichertes verschlampt Wink
Ich freu mich schon, Dankeschön!
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Demeter auf Tour
Gehe zu