Forum durchsuchen

gibt es pudrig-fruchtig?

26 - 33 von 33
vor 7 Jahren
Das ist ja toll - Danke ! Der Cortigiana klingt auf Anhieb sehr spannend, von Il Profumo habe ich schon zwei Lieblingsdüfte, diesen kenne ich noch gar nicht *hibbel* die anderen muss ich mir aber natürlich auch anschauen.

B, und Gris Montagne kenne ich schon, sind schon weiter gewandert, wie auch der Loccitane und den Jour d Hermes. Mit letzterem habe ich komische Erfahrungen gemacht. Ich hatte eine Herstellerprobe und fand ihn superschön. Vorher hatte ich Hermes immer mit dem 24 oder Kelly Caleche, beide von meiner Schwester benutzt verbunden und war überrascht. Dann ersoukte ich eine Abfüllung, die aber ganz anders roch. Ob es wirklich ein anderer Duft war oder ob die Bedingungen (Wetter, Stimmung, Tagesform) anders waren weiß ich nicht, leider habe ich ihn schon nicht mehr, sonst würde ich jetzt nochmal schnüffeln.
vor 7 Jahren
Schön fruchtig und pudrig finde ich "R'osa" - wirklich einen Test wert!
vor 7 Jahren
Zu pudrig-fruchtig fällt mir direkt "Ouris" von So Oud ein: Pfirsich auf Moschus. Und "Vépres Siciliennes": Diffus fruchtig und pudrig. Ich fand beide Düfte auch nicht zu stark, allerdings empfinde ich French Kiss auch nicht besonders stark...
vor 7 Jahren
Nachtrag Wink
Vielleicht könnte Dir auch der "Aromadite" gefallen...
vor 7 Jahren
Danke Ihr Lieben, ich werd berichten!!
vor 7 Jahren
Sabce:
Ich hatte eine Herstellerprobe und fand ihn superschön. Vorher hatte ich Hermes immer mit dem 24 oder Kelly Caleche, beide von meiner Schwester benutzt verbunden und war überrascht. Dann ersoukte ich eine Abfüllung, die aber ganz anders roch. Ob es wirklich ein anderer Duft war oder ob die Bedingungen (Wetter, Stimmung, Tagesform) anders waren weiß ich nicht, leider habe ich ihn schon nicht mehr, sonst würde ich jetzt nochmal schnüffeln.

Versuch den Duft doch mal im Laden zu testen, die stehen eigentlich in jeder Parfümerie. Es kommt hier leider manchmal vor, dass gekippte/falsche Düfte verschickt werden. Ich will nix unterstellen, höre sowas aber in letzter Zeit gehäuft von anderen. Wenn die Herstellerprobe gepasst hat, spricht ja einiges dafür, dass er Potential für dich hat.
vor 7 Jahren
Nochmal Danke an euch alle. Da waren tolle Sachen dabei, schwer zu entscheiden, man hätte mehrere kaufen können Very Happy aber einige Pröbchen, Abfüllungen, Sharing.... später darf nun der "Cortigiana" einziehen.

Black Perfekto ohne den Lederanteil, etwas Wick Hustenbonbon- lecker!

Kleines Manko - auch der wird hier daheim wieder als aufdringlich bewertet, aber letztlich - man kann es eh nicht allen recht machen
vor 7 Jahren
SignorinaFav:
Schön fruchtig und pudrig finde ich "R'osa" - wirklich einen Test wert!

Der kommt auf Platz 2 Smile
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung gibt es pudrig-fruchtig?
Gehe zu