Forum durchsuchen

Amber Aoud vs. Absolue Précieux

Amber Aoud vs. Absolue Précieux vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

wer von den ROJA Spezialisten kann mir ggf. seinen Eindruck schildern inwiefern sich Amber Aoud als Parfum vom Absolue Précieux unterscheidet. Ich vermute bei dem Preis ist das Précieux ein Extrait?

Danke und LG Smile
vor 7 Jahren
Der normale Amber Aoud wird auch als Parfum, also Extrait verkauft.

Bei ALZD steht ja das:

"Absolue Précieux sind moderne Interpretationen reinen Ouds. Diese seltene und exotische Ingredienz wird seit Jahrhunderten in seiner puren Form genutzt. Die Absolue Précieux haben Tiefe, Körper und nachhaltige Qualität reinen Ouds. Als luxuriöse Erweiterungen der Aoud-Kollektion wurden sie speziell für die Liebhaber dieser herrlichen Essenz kreiert – „Tollah“ und „Attar“. Jedes der Absolue Précieux kann in Verbindung mit den Aoud-Düften von Roja Parfums verwendet werden, um deren Schönheit und Tiefe zu veredeln. Selbstverständlich können sie aber auch als alleinige Parfums getragen werden."

Mit purem Oud wird das aber vermutlich auch nicht so richtig viel zu tun haben.
vor 7 Jahren 1
Wenn ich mal helfen darf:

Kankuro vor 2 Jahren

"Das Amber Aoud Absolue Précieux konnte ich mittlerweile testen. Es riecht genauso wie das Parfum, und ist auch nicht viel intensiver. Das Parfum reicht völlig aus und ist schon teuer genug."

(Unter seinem Kommentar zum Amber Aoud stellte Kankuro sich nämlich auch diese Frage und beantwortete sie später auch Wink)
vor 7 Jahren
Ah, wunderbar - ich danke Euch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Amber Aoud vs. Absolue Précieux
Gehe zu