Forum durchsuchen

Welche Düfte gibt es exklusiv in Dubai?

Welche Düfte gibt es exklusiv in Dubai? vor 6 Jahren
Eine Freundin fliegt im Februar nach Dubai und hat mich gefragt, ob sie mir was mitbringen soll.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich im Vorfeld herausfinden kann, welche Parfums es exklusiv dort gibt.
(Es sollten Düfte sein, die Oud entweder gar nicht oder nur in homöopathischen Dosen enthalten.)

Kennt sich jemand von Euch aus?
vor 6 Jahren
Die Hind al Oud`s sind die Roja`s der UAE. Die haben krasse Oudstinker, aber auch Düfte ohne Oud. Wenn du was rares und exklusives aus der Gegend haben willst, dann wäre das sicher ne Idee.
vor 6 Jahren
Khaltat gibt es meines Wissens auch exklusiv dort.
vor 6 Jahren
Mein Freund flog nach Dubai. Ich habe mir bei www.perfumeuae.com Chopard Rose Malaki bestellt. Die liefern dann ins Hotel. Ins Ausland liefern die nicht. Dort findet man alle Düfte der Malaki-Serie, die es sonst nirgendwo gibt.
vor 6 Jahren
Es gibt 2 Grossmith Paris Gallery Exclusives.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte gibt es exklusiv in Dubai?
Gehe zu