Forum durchsuchen

Hilfe zu Passion for Men

Hilfe zu Passion for Men vor 6 Jahren
Vor kurzem habe ich einen Flakon Passion for Men von Liz Taylor erstanden. Meine Frage hierzu: Mein Flakon ist der flache, breite (siehe foto).
Im Netz deuted dieser darauf hin dass es sich um das Aftershave handelt. Auf der verpackung jedoch steht Cologne. Auf der unterseite (Flakon+Verpackung) steht nichts von AS... wer kann mir weiterhelfen? Dankeschön
vor 6 Jahren
Passion Men wurde über die Jahre von 3 Herstellern produziert:
- House of Taylor(Original)
- Parfums International
- Elizabeth Arden

HoT und Elizabeth Arden haben den Hochkant-Flakon, bei PI gabs am Ende neben dem Hochkant-Flakon auch mal den breiten Flakon - warum auch immer. Den scheinst Du zu haben. Ist nicht das Aftershave.
vor 6 Jahren
Miner:
Passion Men wurde über die Jahre von 3 Herstellern produziert:
- House of Taylor(Original)
- Parfums International
- Elizabeth Arden

HoT und Elizabeth Arden haben den Hochkant-Flakon, bei PI gabs am Ende neben dem Hochkant-Flakon auch mal den breiten Flakon - warum auch immer. Den scheinst Du zu haben. Ist nicht das Aftershave.

Super, danke dir! Wäre auch entschieden zu stark für ein Aftershave...
vor 6 Jahren
Cologne ist die amerikanische, veraltete Bezeichnung für "Eau de Toilette". Ich besitze noch einen alten "Obsession for Men" auf dem dies ebenfalls steht. Da scheinst Du ja ein echtes Vintage Schätzchen ergattert zu haben.- Gratulation!

Danke aber für die zusätzlichen Infos! Ich wusste gar nicht dass der Passion dreimal die Firma wechselte.
vor 3 Jahren

Und mein 3ml Sample trägt die Aufschrift Cologne Concentrée. Das gibt's also auch noch.

vor 3 Jahren

Es ist ein Schüttflakon, ich glaube die waren im Querformat, während die Zerstäuber Versionen hochkant waren/sind. Hat man immer wieder mal, vor allem älteren Düften, dass ein Flakonunterschied zwischen Schütt - und Zerstäuberflakons besteht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hilfe zu Passion for Men
Gehe zu