Forum durchsuchen

SdE Rose Oud per Newsletter erhältlich

SdE Rose Oud per Newsletter erhältlich vor 6 Jahren
Die Tage kam ein Newsletter vom grünen Franzosen per Post. Erst mal weggeräumt, weil ich nichts brauchte. Heute fiel er mir wieder in die Hände - und was sahen meine Augen??? Den begehrten Rose Oud kann man tatsächlich bestellen, allerdings nur über diesen Newsletter.

50ml reduziert (50%) auf 27€.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 02.03.2018, 16:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Dass sind ja gute Neugigkeiten: Hoffentlich bekommen wir auch Österreicher Newsletter Post. Rose Oud hat mich sehr positiv überrascht. Sollte im Dauersortiment bei Yves stehen wie Voile d´Ambre und Chic Accord
vor 6 Jahren
Eben wollte ich einen gleichen Thread eröffnen....Hab gerade meine Post geöffnet und siehe da: Rose Oud gibt endlich auch als neuen Artikel zum Bestellen! Hab die Werbung auch auf Papier bekommen! (Frühjahrskatalog gültig bis 31.03.2018).
vor 6 Jahren
JetonToni:
Dass sind ja gute Neugigkeiten: Hoffentlich bekommen wir auch Österreicher Newsletter Post. Rose Oud hat mich sehr positiv überrascht. Sollte im Dauersortiment bei Yves stehen wie Voile d´Ambre und Chic Accord
Hoffen wir es mal. Ich hatte den ja schon mal letzten Sommer getestet - nur steht der Wintertest an. Schlecht war er nicht, soviel weiss ich noch. Nicht immer und täglich, eher was für besondere Anlässe.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 24.02.2018, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Na, das wird ja auch Zeit! Very Happy
Nur habe ich mich nun schon in der Adventszeit in der Filiale der nächstgrößeren Stadt eingedeckt; bis ich Nachschub brauche, dauert es wohl noch...
vor 6 Jahren
Rosaviola:
Eben wollte ich einen gleichen Thread eröffnen....Hab gerade meine Post geöffnet und siehe da: Rose Oud gibt endlich auch als neuen Artikel zum Bestellen! Hab die Werbung auch auf Papier bekommen! (Frühjahrskatalog gültig bis 31.03.2018).

Ich habe noch keinen Newsletter wo Rose Oud angekündigt wird, aber es soll ja verschiedene Newsletter geben. Für verschiedene Kunden Wink.
vor 6 Jahren
Ich sehe gerade - auf dem Newsletter steht was von Limited Edition... Confused
vor 6 Jahren
Was heißt das, "nur über den Newsletter"? Zumal der ja nur in Papierform vorliegt und man also keinen Link zum Anklicken hat Confused.
vor 6 Jahren
Genaugenommen ist das schon richtig, ich hatte mich da ein wenig unklar ausgedrückt. Klar braucht man momentan den Newsletter in Papierform, erst dann kann man bestellen. Ich meinte es halt so, dass er nicht mehr nur in den Stores erhältlich ist. Very Happy

Wer Kunde ist, aber keine Newsletter mit dem Rose Oud erhalten ist, kann ja mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen, warum er keinen erhalten hat. Und dann telefonisch bestellen, müsste auch klappen. WinkWinkWink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 24.02.2018, 18:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
JetonToni:
Rosaviola:
Eben wollte ich einen gleichen Thread eröffnen....Hab gerade meine Post geöffnet und siehe da: Rose Oud gibt endlich auch als neuen Artikel zum Bestellen! Hab die Werbung auch auf Papier bekommen! (Frühjahrskatalog gültig bis 31.03.2018).

Ich habe noch keinen Newsletter wo Rose Oud angekündigt wird, aber es soll ja verschiedene Newsletter geben. Für verschiedene Kunden Wink.
Ich würde da mal anrufen und fragen, warum Du keinen Newsletter erhalten hast. Vllt. kannst Du ihn dann telefonisch bestellen.
vor 6 Jahren
Mir fällt gerade ein: "Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain" www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Fleur_d_Ora nger__Lavande__Petit_Grain_Orange_Blossom__Lav ender__Petitgrain gab es damals auch erstmal nur im Muttertags-Newsletter vor zwei oder drei Jahren. Das hat dann immer noch ein paar Monate gedauert, bis er normal online erhältlich war.

Hoffen wir, dass Rose Oud schneller ins Sortiment aufgenommen wird.
vor 6 Jahren
Hoffen wir mal das der Rose Oud bleiben darf im Sortiment vom Yves.

Wäre schön und außergewöhnlich zugleich
vor 6 Jahren
Blauemaus:
Genaugenommen ist das schon richtig, ich hatte mich da ein wenig unklar ausgedrückt. Klar braucht man momentan den Newsletter in Papierform, erst dann kann man bestellen. Ich meinte es halt so, dass er nicht mehr nur in den Stores erhältlich ist. Very Happy
[...]

Aber wie bestellt man den dann?

Ja, ich habe keinen Newsletter erhalten, muss den Duft aber auch nicht unbedingt haben, obwohl ich sicher in Versuchung geraten würde, wenn es ihn online gäbe. Mich hat das Obige nur stutzig gemacht.
Leider nur eine Eintagsfliege :((( vor 6 Jahren
Ich hatte nun doch noch mal bei YR via Facebook (da bekommt man am schnellst Antwort und keine 0815-Antwort, die vorgefertigt ist), ob er nun doch ins Sortiment kommt. Leider nein. Es handelt sich wohl um ein sog. One Shot Produkt. D.h. wenn weg, dann weg.

Vermutlich sind das Restbestände, die sich nicht verkauft haben. Ach menno, hätte ich man 2 davon bestellt. Aber wenigestens habe ich eine OF. Ich denke, das Thema SdE Rose Oud kann man endgültig abhaken - wer also das Glück hatte, irgendwie einen Flakon ergattert zu haben, soll sich daran erfreuen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum SdE Rose Oud per Newsletter erhältlich
Gehe zu