Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain Orange Blossom • Lavender • Petitgrain (2016)

Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain von Yves Rocher
Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Orangenblüte, Lavendel, Petitgrain

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.

2079 Kommentare
Aus der Felsspalte
Beim letzten Rocher Einkauf legte die freundliche Verkäuferin ein Cosmetic Täschchen und einen " Lavendelduft " bei. Heute fiel mir diese nette Geste wieder ein, und ich machte mich auf die Suche nach den "milden Gaben ". Tüten und Taschen wurden inspiziert, der Gatte als Pfadfinder a. D.... Weiterlesen

Wenn Katzen doch nur Orangen mögen würden!
Orangen. Ach wie ich Orangen in Düften mag, denn an heißen Tagen wie diese hier tun sie einfach nur gut, solange sie gut verarbeitet wurden in den von uns allen so heiß geliebten Duftwässerchen. Überhaupt sind Orangen so ziemlich toll. Sie schmecken gut, liefern Vitamine und lassen die... Weiterlesen

Frischmacher für die Handtasche
Fleur dÒranger Lavande Petit Grain habe ich mir kurz nach seinem Erscheinen blind bei Yves Rocher bestellt. Teuer ist er ja nicht. Das kleine Fläschchen fasst 20 ml und ich habe es alsbald in die Handtasche gepackt. Und dort ist er auch gut aufgehoben um bei Bedarf nach einem langen Arbeitstag... Weiterlesen

Nur der Punkte wegen
Meine Frau ist seit Jahren Kundin bei Yves Rocher. Mit Kundenkarte. Da bekommt man Punkte für jeden Einkauf, und wenn man genügend Punkte gesammelt hat, kann man einen Artikel aus dem Angebot umsonst auswählen. Bei einem der letzten Einkäufe war es mal fast wieder soweit, aber es fehlten noch... Weiterlesen

GoldGold vor 23 Monaten
Freundliches Eau de Cologne, sehr orangenblütig, nostalgisch anmutende, natürliche Erfrischung im EdC-Stil, auch wenn es EdT heißt.
JennytammyJennytammy vor 23 Monaten
Ich liebe Orangenblüte und Lavendel-Düfte.Dieser hier ist wunderschön.Die Orangenblüte dominiert.Lavendel nur zu erahnen.Eher ein Bodyspray.
MaryBerryMaryBerry vor 24 Monaten
Schöner, unaufdringlicher Sauberduft. Weich und anschmiegsam. Nostalgisch aber nicht altbacken. Bei dem Preis kann man bedenkenlos nachlegen
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
Genau meins, leider geringe Haltbarkeit. Duft ist für mich 70er pur und erinnert mich an meine Kindheit, muss ich bunkern ;-)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Orangenblüte in schön, frischherbes Petitgrain und ein Hauch Lavendel. Beschwingter cremiger Sonnenduft. Leicht, gut & günstig. Empfehlung!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Gäbe es eine automatische Nachsprühmaschine, hätte er das Zeug zu einem meiner Lieblingsdüfte.
MydarkflowerMydarkflower vor 3 Jahren
Orangenblüte! Ich liebe Orangenblüte! Superschön, mit einem klitzekleinen Hauch Lavendel.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Wunderschöner Orangenblütenduft hautnah und leider sehr flüchtig
YveYve vor 3 Jahren
Heute 100ml für 8,95€ gekauft. Eine Preisliche Alternative zu Acqua Colonia. Erfrischung für Zwischendurch, länger hält er leider auch nicht
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Wunderschöner Orangenblütenduft mit einem Hauch Lavendel. Wenn er nur besser halten würde...

Diskussionen zu Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain

Blauemaus in Unisex-Parfum

von Limoamani
von Limoamani
von Rosaviola
von Rosaviola

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher