Fleur d'Oranger • Lavande • Petit GrainOrange Blossom • Lavender • Petitgrain (2016)

Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain von Yves Rocher

Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Orangenblüte, Lavendel, Petitgrain

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.01.2019

8.0 8.0 8.0 7.0/10

Aus der Felsspalte
Beim letzten Rocher Einkauf legte die freundliche Verkäuferin ein Cosmetic Täschchen und einen " Lavendelduft " bei. Heute fiel mir diese nette Geste wieder ein, und ich machte mich auf die Suche nach den "milden Gaben ". Tüten und Taschen wurden inspiziert, der Gatte als Pfadfinder a. D.... Weiterlesen
6.0 3.0 4.0 7.5/10

Wenn Katzen doch nur Orangen mögen würden!
Orangen. Ach wie ich Orangen in Düften mag, denn an heißen Tagen wie diese hier tun sie einfach nur gut, solange sie gut verarbeitet wurden in den von uns allen so heiß geliebten Duftwässerchen. Überhaupt sind Orangen so ziemlich toll. Sie schmecken gut, liefern Vitamine und lassen die... Weiterlesen
7.0 6.0 5.0 8.0/10

Frischmacher für die Handtasche
Fleur dÒranger Lavande Petit Grain habe ich mir kurz nach seinem Erscheinen blind bei Yves Rocher bestellt. Teuer ist er ja nicht. Das kleine Fläschchen fasst 20 ml und ich habe es alsbald in die Handtasche gepackt. Und dort ist er auch gut aufgehoben um bei Bedarf nach einem langen Arbeitstag... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Nur der Punkte wegen
Meine Frau ist seit Jahren Kundin bei Yves Rocher. Mit Kundenkarte. Da bekommt man Punkte für jeden Einkauf, und wenn man genügend Punkte gesammelt hat, kann man einen Artikel aus dem Angebot umsonst auswählen. Bei einem der letzten Einkäufe war es mal fast wieder soweit, aber es fehlten noch... Weiterlesen

Gold vor 13 Monaten
Freundliches Eau de Cologne, sehr orangenblütig, nostalgisch anmutende, natürliche Erfrischung im EdC-Stil, auch wenn es EdT heißt.+2
3.0
Jennytammy vor 14 Monaten
Ich liebe Orangenblüte und Lavendel-Düfte.Dieser hier ist wunderschön.Die Orangenblüte dominiert.Lavendel nur zu erahnen.Eher ein Bodyspray.+5
3.0
MaryBerry vor 15 Monaten
Schöner, unaufdringlicher Sauberduft. Weich und anschmiegsam. Nostalgisch aber nicht altbacken. Bei dem Preis kann man bedenkenlos nachlegen+1
Guinevere vor 20 Monaten
Genau meins, leider geringe Haltbarkeit. Duft ist für mich 70er pur und erinnert mich an meine Kindheit, muss ich bunkern ;-)+5
Heikeso vor 2 Jahren
Orangenblüte in schön, frischherbes Petitgrain und ein Hauch Lavendel. Beschwingter cremiger Sonnenduft. Leicht, gut & günstig. Empfehlung!+7
FvSpee vor 2 Jahren
Gäbe es eine automatische Nachsprühmaschine, hätte er das Zeug zu einem meiner Lieblingsdüfte.+5
2.0
Mydarkflower vor 2 Jahren
Orangenblüte! Ich liebe Orangenblüte! Superschön, mit einem klitzekleinen Hauch Lavendel.+4
Sommer2014 vor 2 Jahren
Wunderschöner Orangenblütenduft hautnah und leider sehr flüchtig+3
Yve vor 3 Jahren
Heute 100ml für 8,95€ gekauft. Eine Preisliche Alternative zu Acqua Colonia. Erfrischung für Zwischendurch, länger hält er leider auch nicht+3
Blauemaus vor 3 Jahren
Wunderschöner Orangenblütenduft mit einem Hauch Lavendel. Wenn er nur besser halten würde...+7
Spektrum vor 3 Jahren
das Körperöl davon riecht genauso schön und der Duft hält sich viel länger, ist auch im Badewasser sehr intensiv+3
Lindenbluete vor 3 Jahren
Riecht für meine Nase frisch wie 4711. Kölnisch Wasser made by Yves Rocher.+3
Pepper81 vor 3 Jahren
Was für ein angenehmer Duft und das zu einem Top Preis! Da kann man gerne auch mehrmals nachsprühen! Sonnencreme zum aufsprühen!+3
Yatagan vor 3 Jahren
Wunderschöner Orangenblüten-Lavendel-Duft, der eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse ever bietet. Vorsicht: sehr schwache Haltbarkeit.+14

Diskussionen zu Fleur d'Oranger • Lavande • Petit Grain / Orange Blossom • Lavender • Petitgrain

Blauemaus in Unisex-Parfum

von Limoamani
von Limoamani
von Rosaviola
von Rosaviola

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher