Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Pure Parfum

26 - 50 von 60
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Exhale:
auf lager Cool
www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-eau-de- parfum-zerstaeuber-p107350.html#skuid-0107350

Das ist aber das Eau de Parfum (weisse Schrift) und nicht das Parfum (goldene Schrift)?

Ja da war der Gute etwas voreilig. Ist nur das Eau de Parfum. Wink
vor 6 Jahren
Scentist:
MrGaunt:
Exhale:
auf lager Cool
www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-eau-de- parfum-zerstaeuber-p107350.html#skuid-0107350

Das ist aber das Eau de Parfum (weisse Schrift) und nicht das Parfum (goldene Schrift)?

Ja da war der Gute etwas voreilig. Ist nur das Eau de Parfum. Wink

Bitte sehr :

www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-p107170 .html#skuid-0107170

Scheinbar aber noch nicht freigegeben...
Zuletzt bearbeitet von Speedking79 am 23.04.2018, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Speedking79:
Scentist:
MrGaunt:
Exhale:
auf lager Cool
www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-eau-de- parfum-zerstaeuber-p107350.html#skuid-0107350

Das ist aber das Eau de Parfum (weisse Schrift) und nicht das Parfum (goldene Schrift)?

Ja da war der Gute etwas voreilig. Ist nur das Eau de Parfum. Wink

Bitte sehr :

www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/herren/bleu-de-chanel/bleu-de-chanel-p107170 .html#skuid-0107170

Danke Smile
vor 6 Jahren
...gibt es noch nirgends zu kaufen, oder?
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Wäre cool wenn jemand ein Sharing startet. Smile
vor 6 Jahren
Ist gestartet Wink
vor 6 Jahren
Steht dran "Vorpremiere"!

Heisst das das es noch nicht lieferbar ist oder was hat das zu bedeuten?

Grüße TOM
vor 6 Jahren
Wikipedia erklärt es:
„Als Vorpremiere bezeichnet man eine erste Aufführung eines Werks der darstellenden Künste vor der offiziellen Premiere. ... Vorpremiere nennt man auch eine Filmvorführung vor dem offiziellen Start, die meistens einen Tag früher stattfindet, was sich in den letzten Jahren stark verbreitet hat.“
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Steht dran "Vorpremiere"!

Heisst das das es noch nicht lieferbar ist oder was hat das zu bedeuten?

Grüße TOM

Auf der Chanel Homepage kann man einfach viele Sachen schon vorher kaufen.
www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/sondered itionen.html
vor 6 Jahren
126€ für 100ml Rolling Eyes Ich hoffe, der wird nicht so teuer bei den üblichen online Shops sein.
vor 6 Jahren
Für ein Parfüm ist das wie ich finde nicht unbedingt viel. Bin gespannt was sie draus gemacht haben.
vor 6 Jahren
Laut den ersten amerikanischen Testern und Besitzern aus dem basenotes Forum sei er

- ziemlich nah am EdP
- jedoch deutlich cremiger/dicker durch Sandelholz
- langanhaltender aber hautnah

Bin gespannt ob er auch etwas Ambroxan enthält...wir werden es bald erfahren
vor 6 Jahren
Redolence:
Laut den ersten amerikanischen Testern und Besitzern aus dem basenotes Forum sei er

- ziemlich nah am EdP
- jedoch deutlich cremiger/dicker durch Sandelholz
- langanhaltender aber hautnah

Bin gespannt ob er auch etwas Ambroxan enthält...wir werden es bald erfahren

...das wäre ein Traum!!! Dann wäre Bleu de Chanel das was es immer sein wollte.....
vor 6 Jahren
Ende Mai erhältlich laut Chanel Surprised
vor 6 Jahren
weltweit anfang juni Smile
vor 6 Jahren
Redolence:
- ziemlich nah am EdP
- jedoch deutlich cremiger/dicker durch Sandelholz
- langanhaltender aber hautnah


Kann ich so bestätigen...dunkler würde ich noch zur Beschreibung hinzufügen! GENIAL!!!
vor 6 Jahren
Habe mir das 'PARFUM' vom Bleu de Chanel nun frisch zugelegt. Und meine Eindrücke direkt mal in einem ausführlichen Kommentar festgehalten.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch! Wink

https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Bleu_de_ Chanel_Parfum/Kommentare/105859
vor 6 Jahren
Welcher von allen Flankern ist denn inzwischen euer Favorit? Oder würdet ihr die verschiedenen Flanker zu/an verschiedenen Anlässen/Jahreszeiten tragen?
vor 6 Jahren
PBregovich:
Welcher von allen Flankern ist denn inzwischen euer Favorit? Oder würdet ihr die verschiedenen Flanker zu/an verschiedenen Anlässen/Jahreszeiten tragen?

Für mich sind es nicht wirklich Flanker, da sich CHANEL ja doch immer etliche Jahre Zeit lässt bis es eine andere Version gibt. Ich finde das EdP passend zu fast jeder Gelegenheit, das neue 'PARFUM' besonders passend für etwas feinere Gelegenheiten (Date, Weggehen, Abends, schicker angezogen).

Dennoch finde ich auch das PARFUM erstaunlich versatile!
vor 6 Jahren
Highflyer:
PBregovich:
Welcher von allen Flankern ist denn inzwischen euer Favorit? Oder würdet ihr die verschiedenen Flanker zu/an verschiedenen Anlässen/Jahreszeiten tragen?

Für mich sind es nicht wirklich Flanker, da sich CHANEL ja doch immer etliche Jahre Zeit lässt bis es eine andere Version gibt. Ich finde das EdP passend zu fast jeder Gelegenheit, das neue 'PARFUM' besonders passend für etwas feinere Gelegenheiten (Date, Weggehen, Abends, schicker angezogen).

Dennoch finde ich auch das PARFUM erstaunlich versatile!

Alles klar. Würde mir wenn dann nämlich nur eines der beiden zulegen, entweder das EdP oder das Parfum. Habe leider noch nicht die Möglichkeit haben letzteren zu testen.
vor 6 Jahren
Ich finde, dass sowohl bei "Bleu de Chanel", als auch bei "Sauvage" das nennen von Noten/Akkorden eigentlich überflüssig ist, denn beide riechen nicht mal ansatzweise, wie irgend etwas, dass man in der Natur so riechen kann. Auch das neue "Bleu de Chanel" Parfum ist keine Ausnahme. Es riecht irgendwie gut. Es riecht irgendwie rund. Und es riecht eben auch irgendwie undefinierbar. Da müsste statt einer Notenliste einfach "Mischung von wohlriechenden Substanzen, die unsere Chemiker in den letzten Jahrzehnten so erfunden haben" stehen. Und da wäre in meinen Augen überhaupt nichts schlimmes daran. Besser, als etwas draufzuschreiben, dass man im Produkt einfach nicht riecht. Synthetische Duftstoffe sind überhaupt kein Problem. In "Un Jardin sur le Nil" ist auch keine grüne Mango oder Lotus drin, weil man aus denen keine Duftstoffe gewinnen kann. Aber Jean-Claude Ellena hat etwas gemischt, dass ziemlich wiedererkennbar danach riecht. Das fehlt mir hier komplett.

Habe meine Probe aus der Parfümerie jetzt ein paar Mal ausprobiert, muss es aber auch mal früh morgens tragen, wenn die Nase komplett entspannt ist.
vor 6 Jahren
Kenshin:
Ich finde, dass sowohl bei "Bleu de Chanel", als auch bei "Sauvage" das nennen von Noten/Akkorden eigentlich überflüssig ist, denn beide riechen nicht mal ansatzweise, wie irgend etwas, dass man in der Natur so riechen kann.

Da hast du sicher recht! Aber ist das schlimm? Wenn du sowas haben willst musst du einige Preisklassen höher gehen oder zu anderen Marken...ala Atelier Colonge.
AC macht tolle natürliche Düfte (Orangensaft Orange Sanguine) wurde mir aber leider schnell zu "langweilig".
Ich für meine Teil muss nicht immer ein Naturprodukt aus dem Duft herausfiltern können um es gut zu finden.
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Kenshin:
Ich finde, dass sowohl bei "Bleu de Chanel", als auch bei "Sauvage" das nennen von Noten/Akkorden eigentlich überflüssig ist, denn beide riechen nicht mal ansatzweise, wie irgend etwas, dass man in der Natur so riechen kann.

Da hast du sicher recht! Aber ist das schlimm? Wenn du sowas haben willst musst du einige Preisklassen höher gehen oder zu anderen Marken...ala Atelier Colonge.
AC macht tolle natürliche Düfte (Orangensaft Orange Sanguine) wurde mir aber leider schnell zu "langweilig".
Ich für meine Teil muss nicht immer ein Naturprodukt aus dem Duft herausfiltern können um es gut zu finden.

Kommt immer stark darauf an, wie gut es mir am Ende gefällt. Ich mag scheinbar generell lieber Düfte mit zumindest einigen wiedererkennbaren Noten. Ich finde nur, dass die Parfümindustrie sich von dieser Fassade lösen sollte, dass alles ach so natürlich ist. Oder, dass die Designer ihre Düfte selbst machen und nicht Lizenznehmer und Parfümdesigner. Dieser schöne Schein ist in meinen Augen total unnötig. Aber vielleicht sehe ich das als Parfümnerd auch einfach anders.

Mir persönlich gefällt Bleu de Chanel generell nicht so. Weder EdT, noch EdP oder Parfum. Zu glatt, zu safe, zu gewöhnlich. Aber das scheint genau das zu sein, was es so populär macht. Von daher muss jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden.
vor 6 Jahren
Meine Bewertung zum PARFUM vom Bleu de Chanel habe ich nun nach 2 Wochen Dauertragen nochmal deutlich nach oben korrigiert. Und in meinem Kommentar einen kleinen Nachtrag dazu geschrieben. Wink

Definitiv für mich ein grossartiger Duft, dessen innere Werte man nicht sofort erkennt. Wink
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Pure Parfum
Gehe zu