Forum durchsuchen

Suche Cremeduft wie bei dem Cleopatra Schaumbad/Seife

Suche Cremeduft wie bei dem Cleopatra Schaumbad/Seife vor 6 Jahren
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Duft der so riecht wie dieses Schaumbad. Das blaue mit der goldenen Schrift von Cleopatra Schaumbad oder die Seife..bin gespannt auf Eure Vorschläge. Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht mal "Khôl de Bahreïn" von Stéphane Humbert Lucas testen? Der erinnerte mich etwas an Fenjal-Badezusatz! Kenne Kleopatra leider nicht! Smile
vor 6 Jahren
Wenn ich die Seife noch richtig in Erinnerung habe, riecht es honiggesüßt milchigcremig, ein wenig Maiglöckchen-artig, oder?

Dann probier mal Amouage "Dia Woman"
vor 6 Jahren
Dia Woman finde ich null süß. Eher wie Dove Seife oder so. Einfach nur sauber.

Mir fallen "Lann-Aël" und "Tonkamande" als Annäherungen ein.
vor 4 Jahren
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich finde "Nocturnes" von Caron kommt dem Duft der Cleopatra Produkte recht Nahe
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Cremeduft wie bei dem Cleopatra Schaumbad/Seife
Gehe zu