Forum durchsuchen

Suche nach dem ultimativen Damen Lieblingsduft

26 - 32 von 32
vor 6 Jahren
Ist jetzt ein vielleicht blöder Vorschlag, aber versuch einfach mal mit einer Parfuma die nen ähnlichen Geschmack hat Proben zu tauschen. Man findet da am Ende doch um tausend Ecken am ehesten was.

Mein Vorschlag: Probier mal "Aura Sublime". Der hat nen deutlichen Shalimar-Vibe, ist aber trotzdem ganz anders. Ich finde ihn toll.
vor 6 Jahren
I. dann ggf. auch "Bijou Romantique"
vor 6 Jahren
Trixie

diesen hier:

*White Flowers Margaret Astor*

Bijou und Aura hören sich sehr interessant an.
vor 6 Jahren
Lola1997:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt so vorgehen und denken würde - ...

Ich auch nicht. Dazu hab ich schon zu viel probiert, als dass ich mir einbilden würde, plötzlich DEN EINEN Duft zu finden.
Und dann kommt gleich die Frage: Was mach ich mit meinen ganzen anderen Düften, wenn DER EINE plötzlich doch gefunden wurde?
vor 6 Jahren
Wenn du es weißblumig magst, ist "Come l'amore" sicher was für dich.
vor 6 Jahren
ChaiTee:
Lola1997:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt so vorgehen und denken würde - ...

Ich auch nicht. Dazu hab ich schon zu viel probiert, als dass ich mir einbilden würde, plötzlich DEN EINEN Duft zu finden.
Und dann kommt gleich die Frage: Was mach ich mit meinen ganzen anderen Düften, wenn DER EINE plötzlich doch gefunden wurde?

Vielleicht hänge ich in Gedanken noch zu viel an meinen alten Duftlieben.
Da war es BÄNG !! Den will ich, und nur den???

Vor ca. 10 Jahren war es der Lacoste pour Femme. Den habe ich an jemandem gerochen, gefragt was es ist und gekauft. Obwohl ich noch den alten davon besitze, ist es heute nicht mehr bäng....

Versteht ihr, was ich meine??

Eventuell liegt es auch daran, dass meine Riechfähigkeit extrem eingeschränkt ist, und ich viele Düfte einfach nicht mehr richtig wahrnehmen kann.

Ich danke euch aber nochmal für die vielen, schönen Vorschläge.
vor 6 Jahren
Sorry, dann doch nicht. Ich habe das verwechselt mit Fiori Bianchi von Biagiotti - auch ein Uralt-Klassiker

Mörchen:
Trixie

diesen hier:

*White Flowers Margaret Astor*

Bijou und Aura hören sich sehr interessant an.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach dem ultimativen Damen Lieblingsduft
Gehe zu