Forum durchsuchen

Dua Fragrances

176 - 200 von 1313
vor 4 Jahren
Juhu, ein happy End. Mein Flakon kam heute mit der Post. Smile
vor 4 Jahren
@Sinoerkel, das freut mich sehr für Dich. Hat auch lange genug gedauert.
vor 4 Jahren
Ich hatte am 16.05. bei Dua bestellt. Am 21.5. wurde die Sendung versand und ist heute eingetroffen. Bestellt hatte ich Lethal und Enchantment. Dazu gab es als Aktion die Dua Maske und den Supernova Scented Hand Sanitizer.
vor 4 Jahren
Da hattest du großes Glück, dass direkt ein Flieger ging.
Meine letzte Bestellung hat fast 2 Monate gedauert, die anderen warten ähnlich lange oder länger.
vor 4 Jahren
Rox96:
Da hattest du großes Glück, dass direkt ein Flieger ging.
Meine letzte Bestellung hat fast 2 Monate gedauert, die anderen warten ähnlich lange oder länger.

Eine zweite Bestellung wurde am 29.05. Versand. Mal schauen wie lange es bei dieser dauert.
vor 4 Jahren
Ich hatte am 12.04. zwei Flakons bestellt.
Am 19.04. wurden Sie versandt und liegen seit dem 21.04. in LAX. Seit dem nichts mehr gehört...
vor 4 Jahren
NYMJG:
Ich hatte am 12.04. zwei Flakons bestellt.
Am 19.04. wurden Sie versandt und liegen seit dem 21.04. in LAX. Seit dem nichts mehr gehört...

so sieht meine Tracking History aus obwohl heute eingetroffen.
Tracking History
May 26, 2020
In Transit to Next Facility
Your package is moving within the USPS network and is on track to be delivered to its final destination. It is currently in transit to the next facility.

May 22, 2020, 2:08 pm
Arrived at USPS Regional Facility
LOS ANGELES CA INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

May 22, 2020, 12:53 pm
Accepted at USPS Origin Facility
CHINO HILLS, CA 91709

May 21, 2020, 5:55 pm
Shipping Label Created, USPS Awaiting Item
CHINO HILLS, CA 91709
vor 4 Jahren
Ronnydanger:
NYMJG:
Ich hatte am 12.04. zwei Flakons bestellt.
Am 19.04. wurden Sie versandt und liegen seit dem 21.04. in LAX. Seit dem nichts mehr gehört...

so sieht meine Tracking History aus obwohl heute eingetroffen.
Tracking History
May 26, 2020
In Transit to Next Facility
Your package is moving within the USPS network and is on track to be delivered to its final destination. It is currently in transit to the next facility.

May 22, 2020, 2:08 pm
Arrived at USPS Regional Facility
LOS ANGELES CA INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

May 22, 2020, 12:53 pm
Accepted at USPS Origin Facility
CHINO HILLS, CA 91709

May 21, 2020, 5:55 pm
Shipping Label Created, USPS Awaiting Item
CHINO HILLS, CA 91709

Sehr beneidenswert
Hab mich schon daran gewöhnt, so lang zu warten...
Hauptsache es kommt bei mir an, auch wenn es erst in paar Monaten soweit ist.
vor 4 Jahren
ich warte auch noch immer...
am 2. April bestellt und laut Tracking immer noch in Amerika
vor 4 Jahren
Na dann kann ich ja beruhigt sein. Ich habe am 8. Mai bestellt und es liegt immer noch in LA. Wink
vor 4 Jahren
19.05 bestellt, 21.05 versandt, 28.05 waren die Düfte schon in Frankfurt und heute wurde das Päckchen mit Düften und Extras schon geliefert.
vor 4 Jahren
Ich verstehe diesen USPS Schwachsinn nicht. Mein Päckchen wurde Ende April losgeschickt und liegt seit dem 8. Mai in LA rum. So ein Saftladen..
vor 4 Jahren
Mokross:
Der Versand aus den USA ist derzeit ein Glücksspiel Smile

Meine Bestellung vom 08.05. kam heute bereits bei mir an.

Die vorherige Bestellung vom 12.04. liegt seit dem 23.04. irgendwo in Los Angeles Sad Hatte mich gestern mit jemand von DUA unterhalten, er habe die telefonische Auskunft von USPS, dass der Zoll manche Pakete für 45 Tage in Quarantäne genommen hat.. Also heißt es weiter die Sendungsverfolgung im Auge behalten Smile

Hat sich bei dir inzwischen mit der Bestellung vom 12.4 und in Los Angeles 23.4 etwas getan?
Da ich exakt die gleiche Daten habe vermute ich unsere könnten in den gleichen Flieger..zumindest irgendwann.
Am Sonntag wäre die Frist von 45 Tagen Quarantäne ja um.
vor 4 Jahren
Mir ergeht es ähnlich. Seit dem 21.04. hängt mein Paket irgendwo in LA rum.

Ich freue mich für alle, deren Paket es mittlerweile geschafft hat oder die später bestellt haben und früher beliefert wurden.

Wie viele von uns verstehe ich diesen stumpfen Versandirrsinn nicht und das, obwohl im Gelobten Land, der besten Nation der Welt, doch alles so viel besser ist als im Rest der Welt...
Warum gehen manche Pakete sofort durch? Warum versauern andere Pakete herrenlos IRGENDWO?

In diesem Sinne: „God Bless America!“

Viele Grüße und ganz viel Glück, dass eure Pakete ganz bald ankommen werden!!!
vor 4 Jahren
Naja, die USA hat halt ca. 2 Millionen Coronafälle.
Das betrifft alle Bereiche, z.B. Leute direkt bei USPS die im Paketzentrum arbeiten wie auch LKW Fahrer die das Zeug dann zum Flughafen bringen.

Ich hab mich auch geärgert, aber habt Verständnis.
Die Situation lockert sich langsam und dementsprechend sollten nach und nach alle Pakete ankommen.
vor 4 Jahren
Rox96:
Naja, die USA hat halt ca. 2 Millionen Coronafälle.
Das betrifft alle Bereiche, z.B. Leute direkt bei USPS die im Paketzentrum arbeiten wie auch LKW Fahrer die das Zeug dann zum Flughafen bringen.

Ich hab mich auch geärgert, aber habt Verständnis.
Die Situation lockert sich langsam und dementsprechend sollten nach und nach alle Pakete ankommen.

Da hast du auch völlig recht! Ich wünsche allen Erkrankten nur das Beste & baldige Genesung. Mein Post war keineswegs böse gemeint.

Ich habe mich lediglich darüber lustig gemacht, dass die geliebten Vereinigten Staaten immer auf den Status als weltbestes, fortschrittlichstes und überlegenstes Land bestehen, aber alles nur oberflächlich & heiße Luft ist.
Schließlich sollte USPS im Zeitalter der Digitalisierung im System sehen, dass Pakete irgendwo zwischengelagert sind, darauf warten weitergesendet zu werden und somit Vorrang haben müssten. Bei anderen Bestellungen gingen die Pakete scheinbar sofort durch zum Flughafen und wurden nicht erst zwischengelagert. Klar ist das ärgerlich und man darf sich nicht allzu sehr aufregen - einmal wegen Corona und andererseits da man sowieso nichts machen & eingreifen kann...
Zuletzt bearbeitet von BelAir am 08.06.2020, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ja, stimmt schon.
Auf die Statusmeldungen von USPS kannst du auch nix geben.
Die können stimmen, müssen aber nicht.
Da werden manchmal ältere Statusmeldungen nachgeschoben. Irgendwelche Fehler im System.
Die Leute glauben dann, inklusive mir, das Paket sei zurückgeschickt worden, weil sie schon nen Status in Frankfurt hatten und 3 Tage später wieder LA.
Dem ist aber nicht so, das war eine alte, falsche Statusmeldung. Das Paket lag nach wie vor in Frankfurt.
vor 4 Jahren
Hey Leute habe am 18 April bestellt und da stand dass es in LA ist Am Flughafen.
Aber nun steht da bei der USPS.com unter meiner Trackingnummer: LABEL CREATED, NOT YET IN SYSTEM. Alles in rot geschrieben....

was kann ich darunter verstehen hat jemand Erfahrung

Gruß Selcuk.
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich einfach nur ein Fehler.
Wart mal 1-2 Tage, ob sich der Status ändert.
vor 4 Jahren
Rox96:
Ja, stimmt schon.
Auf die Statusmeldungen von USPS kannst du auch nix geben.
Die können stimmen, müssen aber nicht.
Da werden manchmal ältere Statusmeldungen nachgeschoben. Irgendwelche Fehler im System.
Die Leute glauben dann, inklusive mir, das Paket sei zurückgeschickt worden, weil sie schon nen Status in Frankfurt hatten und 3 Tage später wieder LA.
Dem ist aber nicht so, das war eine alte, falsche Statusmeldung. Das Paket lag nach wie vor in Frankfurt.

Ja, das stimmt! Im Endeffekt nützt alles nichts und man muss sich wohl oder übel gedulden. Manchmal ist man nur so verunsichert und grübelt, ob das Paket womöglich verloren gegangen sein könnte. Das passiert aber scheinbar nur in den seltensten Fällen und irgendwann tut sich etwas...

Ich ersehne den Duft so sehr, dass ich das Abwarten kaum noch aushalten kann. Wie ein kleines Kind kurz vor Heilig Abend, wenn es Geschenke gibt. Vielleicht kann ich ihn dann aber umso mehr genießen.
vor 4 Jahren
War bei mir genauso.
Was haste bestellt?
vor 4 Jahren
So, ich habe es jetzt auch noch einmal gewagt und den "22 Shades of Dolce Solaris" bestellt, mal sehen wie es dieses Mal läuft...
vor 4 Jahren
Meine Bestellung vom 23.5. ist inzwischen in Deutschland, während meine Bestellung vom 08.05. noch immer in LA ist. Das verstehe wer will. USPS ist einfach ein Saftladen.
vor 4 Jahren
Herzl:
Meine Bestellung vom 23.5. ist inzwischen in Deutschland, während meine Bestellung vom 08.05. noch immer in LA ist. Das verstehe wer will. USPS ist einfach ein Saftladen.

Stimme ich dir zu.
Finde auch, dass das nichts mehr mit Corona zutun hat wenn Pakete die später bestellt wurden jetzt vorher in DE eintrudeln. Die sollten sich eher am LA-Flughafen besser organisieren..
vor 4 Jahren
Wo trägt man denn den Rabatt Code ein. Ich werde immer direkt zur PayPal leite geroutet. Geht das da auch noch?
176 - 200 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu