Forum durchsuchen

Ähnlich wie Jil Sander Sun?

Ähnlich wie Jil Sander Sun? vor 12 Jahren
Also ich brauche etwas was ähnlich wie Sun riecht aber doch etwas hochwertiger vom Preis ist, aber auch fast überall zu bekommen ist. Brauch ein Geschenk für jemanden der gerne Sun trägt. Und das zum WE, ergo muss ich wohl zu den Blauen.
vor 12 Jahren
Chic riecht ähnlich wie Sun..wenn du aber von vornerein schon , Preis mit Hochwertigkeit verbindest (darüber lässt sich streiten), kommt das wohl nicht in Frage..ich poste es trotzdem.
www.parfumo.de/Parfums/Betty_Barclay/Chic
vor 12 Jahren
Ich würde dir "Jil" von Jil Sander empfehlen.
Oder "Eve" von Jil Sander. Man merkt beiden an, aus welchem Haus sie kommen und sind tragbarer wie "Sun".
Aber das ist schließlich Geschmackssache. Wink
vor 12 Jahren
nee da muss noch irgendwas anderes her.. ich dachte irgendwie an guerlain/ chanel/ ysl so aber ka Sad
vor 12 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass "By Night White" gefällt. Aber den gibt es nicht überall. Es sei denn, du wohnst in Berlin oder so...
"Candide Effluve" ist wohl von den Noten sehr ähnlich (ok, kleiner Scherz, man kann alles übertreiben *g*).
vor 12 Jahren
Also der von Guerlain der sollte es bestimmt sein Razz wo bekomm ich den ebend her?^^
vor 12 Jahren
http://theperfumedcourt.com/Products/Guerlain- Candide-Effluve-vintage-Parfum__GUERLAINCANDID E.aspx

Hier gibt es Abfüllungen *g* - vielleicht sind die schnell genug Wink

http://www.christies.com/LotFinder/lot_details .aspx?intObjectID=5404664
Vielleicht haben die das hier noch...?
Nee, also, jetzt mal was anderes: wie wäre es mit "Ambre et Vanille"?
vor 12 Jahren
ambre et vanille hört sich gut an Smile danke dann muss ich morgen wohl mal nach hh eiern Smile der flakon spricht glaub ich auch eine ältere an Smile merci
vor 12 Jahren
Mir ist Jil Sander Sun zwar nur noch aus fernen Tagen geläufig, aber...Ulrich Lang "Anvers 2" - das im übrigen ein ganz wunderbares Parfum ist - wird von einem Rezensenten nachgesagt, dass es große Ähnlichkeiten mit Sun haben soll. Vielleicht wäre das was...
vor 12 Jahren
kann ich auch mal testen wenn ich es finde, hab es noch nie gesehen, gehört oder sonst was. also wenn ihr noch mehr vorschläge habt immer her damit dann schnupper ich mich morgen mal durch Smile
vor 12 Jahren
hat noch wer den ein oder anderen vorschlag???
Habe gehört ... vor 12 Jahren
"Oui-Non" von Kookaï soll Ähnlichkeiten haben (ohne Gewähr, den Duft kenne ich persönlich nicht). Ansonsten - wie schon erwähnt - fällt mir "Chic" von Betty Barclay ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlich wie Jil Sander Sun?
Gehe zu