Forum durchsuchen

neue nische - proben für neugierige

neue nische - proben für neugierige vor 6 Jahren
hallo, ihr lieben schnüffelnasen,
ich versende einen probenbrief mit
perfume.sucks
accendis
renier-perfumes
rosendu mateu

wer ist interessiert?
sollte für 3 teilnehmer reichen.
vor 6 Jahren
Liebe Verbeene,
das klingt super interessant. Sehr gerne würde ich daran teilnehmen.
Liebe Grüße,
MichH
vor 6 Jahren
Gerne, falls noch was da ist. Smile
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch sehr darüber freuen !
vor 6 Jahren
Falls noch etwas übrig bliebe, wäre ich auch interessiert...
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Liebe Verbeene,

heute Abend habe ich den Brief aus dem Briefkasten gefischt.
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen, und für Deine Großzügigkeit, das Erlebnis mit anderen zu teilen!
Ich werde es nach dem Testen an Erhan weiterleiten.
Smile
vor 6 Jahren
Hallo Ihr,
da ich die Düfte des Wanderbriefs durchgetestet habe, werde ich den Brief weiterschicken.
Auf Bitte eines Teilnehmers wurde die Reihenfolge nach Absprache mit Verbeene geändert.
Es geht wie folgt weiter:
Hildchen93
ErhanSaceros
Kima

Viel Spaß beim Testen,
Micha
vor 6 Jahren
Ich habe den umschlag mit den Proben gerade vom lieben michH erhalten. Ich freue mich aufs testen und sage Bescheid, wenn ich weiter versende. LG hildchen93
vor 6 Jahren
Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an ErhanSaceros
vor 6 Jahren
Wenn noch ein paar Resttropfen übrig sind, würde ich mich gerne noch dranhängen, wenn möglich Smile
vor 6 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir angekommen. Ich werde mich bemühen, alles zügig zu testen. Schätzungweise brauche ich zwei Wochen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Smile
Danach würde es weiter mit Kima gehen.
vor 6 Jahren
So, ich bin auch durch. Schneller als geplant. Smile
Morgen sende ich die Post weiter an Kima.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Verbeene, für diese Möglichkeit.
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist heute in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Ich freue mich auf‘s testen.
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Boah, die Deutsche Post lässt sich seit zwei Monaten wirklich immer viel Zeit. Generell habe ich das Gefühl, dass solche Maxibriefe immer am Wochenende ankommen. Egal wann man es unter der Woche abgibt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen neue nische - proben für neugierige
Gehe zu