Forum durchsuchen

Loverdose

Loverdose vor 12 Jahren
Ich würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet. Ich finde die Basis gut, die Kopfnote ist mir zu heftig.
Deshalb würde ich mich auch freuen wenn ihr ähnliche Parfums postet.
Very Happy
vor 12 Jahren
Meinungen zu Loverdose findest du ja in reicher Zahl in der Datenbank

Ähnliche Parfums?
Ähnlich lakritzig ist vielleicht Lolita Lempicka "Le Premier Parfum", allerdings deutlich anders kombiniert.
Eine gewisse Ähnlichkeit in Bezug auf Vanillezucker empfinde ich auch zu "Vanille Noir".
vor 12 Jahren
Flowerbomb- nur edler!!
vor 10 Jahren
bissle spät, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei..

mein Tipp - versuch mal Christina Aguilera - Secret Potion.
vor 10 Jahren
Finde den Loverdose viel zu lakritzig Sad
vor 10 Jahren
Ich mag zwar süße Düfte, aber der ist mir zu heftig
vor 10 Jahren
"Cool Water Sensual Essence" von Davidoff erinnert mich ein wenig an Loverdose, ist aber nicht so heftig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu