Forum durchsuchen

Diwan - The Spirit Of Dubai Second Generation

Diwan - The Spirit Of Dubai Second Generation vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Kennt jemand von Euch dieses Parfum?

Wenn das der Fall ist, könnt Ihr bitte einen Erfahungsbericht erstatten?
Es ist leider nicht in Deutschland erhältlich soweit ich weiß und mit Shipping und Lieferservice komme ich über 1300€!
Es muss eine enorme Sillage haben.
Gibt es etwas vergleichbares?

Liebe Grüße,
Laureen
vor 6 Jahren
Hallo Mäuschen, hast du nicht jetzt schon verschiedene Threads zu dem Thema eröffnet?
Zuletzt bearbeitet von Frlsmilla am 07.08.2018, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Leider kenn ich Diwan nicht.

Aber andere Nabeel Düfte kannst du zum Beispiel auch in Wien bestellen.
maisondeparfum.at/brands/nabeel/

liebe Grüße!
vor 6 Jahren
Leider kenn ich Diwan nicht.

Aber andere Nabeel Düfte kannst du zum Beispiel auch in Wien bestellen.
maisondeparfum.at/brands/nabeel/

Oha! das sind aber stolze Preise! Erst recht, wenn man bedenkt,dass es offenbar ein Blindkauf werden soll. Denn offenbar hattest Du "Diwan" noch gar nicht unter der Nase, da du nach Erfahrungsberichten fragst. Warum soll es gerade der sein? Nur weil er bei der Liste der sillagestärksten Parfums an erster Stelle steht?
ich würde da eher den dort ebenfalls genannten "KL" empfehlen (die Vintage Version). Ist kein Orientale der Herkunft nach, Duft geht aber in die orientalische Richtung.

Was mich aber wundert: warum nennt sich jemand, der duftende Wuchtbrummer sucht, ausgerechnet "Mäuschen"? Vielleicht braucht aber gerade ein Mäuschen starkes Parfum, um aufzufallen?
Sorry, das war ein blöder Kommentar von mir!
Aber ich musste daran denken, dass ich als junges Mädchen ein Mauerblümchen war und mich bunter Kleider auch nicht weniger unsichtbar machten....
vor 6 Jahren
Frlsmilla:
Hallo Mäuschen, hast du nicht jetzt schon verschiedene Threads zu dem Thema eröffnet?
Jede Menge.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79367&pos tdays=0&postorder=asc&start=0Wink

Und so langsam nervt es.... Aber wie ich gerade feststelle, wurde Mäusschen, Fragrance Friday oder wie auch immer sich Laureen genannt hat, zwischenzeitlich gelöscht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Diwan - The Spirit Of Dubai Second Generation
Gehe zu