Forum durchsuchen

Was für Klamotten tragt Ihr zu welchen Duftrichtungen?

1 - 25 von 95
Was für Klamotten tragt Ihr zu welchen Duftrichtungen? vor 12 Jahren
Also kleines Beispiel:
Marc Jacobs Bang: Schwarzes Hemd und Uhr mit Edelstahlband. Jeans und schwarze Schuhe. Und obersten Hemdknopf natürlich offen.
vor 12 Jahren
Zu Habanita, gar keine Klamotten... Laughing
vor 12 Jahren
weniger ist mehr Wink
vor 12 Jahren
Ich trag immer die selben Klamotten, unabhängig vom Parfum.
vor 12 Jahren
auch ne möglichkeit Very Happy
vor 12 Jahren
Amouage "Memoir Man" und "Silver": Maßanzug. Bei "Gold Man" wird die Krawatte abgelegt. Bei "Jicky" und "Eau d'Hermès" der Rest.
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 11.04.2012, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich trage einfach meine Klamotten die ich halt so trage... ohne dabei auf den Duft zu achten. Meine Düfte passen zu all meinen Klamotten!
Es ist also egal was ich anhabe.
vor 12 Jahren
Also ich könnt jetzt nicht Jil Sander Sun zum Anzug oder Terre d´Hermes zur kurzen Hose tragen... Shocked
vor 12 Jahren
Pitralon ( gibt´s das überhaupt noch?) zum Doppelripp-Unterhemd, kurzen Hosen, Tennis-Socken und Sandalen. Very Happy
vor 12 Jahren
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was denn des für Antworten Very HappyLaughingShockedWinkRolling EyesSadShocked
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ich trage einfach meine Klamotten die ich halt so trage... ohne dabei auf den Duft zu achten. Meine Düfte passen zu all meinen Klamotten!
Es ist also egal was ich anhabe.

Sehe ich auch so.
vor 12 Jahren
Mir ist das eigentlich egal ehrlich gesagt. Very Happy Ich trage eh immer nur Jeans, dazu entweder irgendwelche Polo- oder Rugby-Shirts, oder halt T-Shirts.
vor 12 Jahren
Sensibilis:
Pitralon ( gibt´s das überhaupt noch?) zum Doppelripp-Unterhemd, kurzen Hosen, Tennis-Socken und Sandalen. Very Happy

Willst Du mich heiraten? LaughingEmbarassedLaughing
vor 12 Jahren
ChrisCross99:
RumpelBumpel:
Ich trage einfach meine Klamotten die ich halt so trage... ohne dabei auf den Duft zu achten. Meine Düfte passen zu all meinen Klamotten!
Es ist also egal was ich anhabe.

Sehe ich auch so.

+1
vor 12 Jahren
Eigentlich läuft das bei mir umgekehrt. Ich ziehe was an und überlege dann, welcher Duft dazu passt bzw. wonach mir gerade ist bzw. was ich vorhabe. Und dann erst sprühe ich.
vor 12 Jahren
Anemone:
Zu Habanita, gar keine Klamotten... Laughing

Ich auch.
Ansonsten halt rosa/pink. Außer die Unterwäsche, die ist nicht rosa/pink.
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Also ich könnt jetzt nicht Jil Sander Sun zum Anzug oder Terre d´Hermes zur kurzen Hose tragen... Shocked

gerade bei den beiden ist es doch egal was man trägt. Finde ich bei anderen Parfüms viel schwieriger, z.B. bei meinem Amouage Wink
vor 12 Jahren
FLUidENTITY:
Also ich könnt jetzt nicht Jil Sander Sun zum Anzug oder Terre d´Hermes zur kurzen Hose tragen... Shocked

Denn ne kurze Hose trägst du im Sommer und im Sommer trägt man eben Sommerdüfte Very Happy
vor 12 Jahren
was hier los .. als ob ihr Gründe sucht um euch auszuziehen Very Happy

ich finde zu den Chanel Düften vor allem Allure homme und Edition Blanche sollte man auch gut angezogen sein

am besten das schönste was man hat .. sonst stimmt irgendwie das Gesamtbild nicht .. Jeans passen dazu nicht finde ich (pers. Meinung)

vor allem bei Edition Blanche . den verbinde ich sowieso irgendwie mit reichen Leuten ..also nur vom Duft ausgegangen

aber ich bin nicht oberflächlich Razz
Zuletzt bearbeitet von Ansary am 11.04.2012, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Naja vieles zitrische verträgt sich nicht mit der Kälte.

1. Zitrisches verliegt irgendwie schneller als was anderes. Also eh für Winter blöd.

2. Zitrisches und Kälte ist zu klirrend irgendwie zusammen. Nicht abgerundet.

Sun Men geht aber auch bei kälterm Wetter finde ich. Weil der so schön warm cremig weich wird.

@ Ansary: Daaaaaaaaaaaaaanke endlich was konstruktives. Geht ja nicht nur ums Geld. Man kann auch mit wenig Geld mehr Geschmack zeigen als andere irgendwelche Reiche.
vor 12 Jahren
ja stimmt Smile Geschmack kann man eh nicht kaufen Very Happy
vor 12 Jahren
Chanel hat auf Modeschmuck...also praktisches gesetzt. Jez ist es ein Bonzen Label ganz klar. Aber die Wurzeln liegen genau darin, dass sie zeigen wollte, dass es nicht die fetten Klunker sein müssen.
vor 12 Jahren
von den Parfums her gesehen sind die Preise nicht viel viel teurer als auch die anderen Designer Düfte. Also der Unterschied hält sich im Rahmen.

Nur was Klamotten betrifft fallen mir diese Düfte ein wo ich mir auch gedanken darüber machen würde was ich anhabe.. damit das Gesamtbild stimmt. Es gibt natürlich viele viele mehr wo das zutrifft Smile

Aber muss nicht jeder so handhaben.. manchen geht es vielleicht nur um das Dufterlebnis, und nicht ob es mit dem Outfit passt Smile
vor 12 Jahren
Ansary:
was hier los .. als ob ihr Gründe sucht um euch auszuziehen Very Happy

ich finde zu den Chanel Düften vor allem Allure homme und Edition Blanche sollte man auch gut angezogen sein

am besten das schönste was man hat .. sonst stimmt irgendwie das Gesamtbild nicht .. Jeans passen dazu nicht finde ich (pers. Meinung)

vor allem bei Edition Blanche . den verbinde ich sowieso irgendwie mit reichen Leuten ..also nur vom Duft ausgegangen

aber ich bin nicht oberflächlich Razz

Gerade bei den Düften würde ich eher T-Shirt und Jeans anziehen, als einen Anzug. "Reiche" Leute kaufen doch kein Chanel. Smile
vor 12 Jahren
ja könnte auch passen .. halt nur dann ein gutes T-shirt und Jeans Very Happy wie gesagt es geht nicht um die Marke .. nur vom Duft ausgegangen
1 - 25 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was für Klamotten tragt Ihr zu welchen Duftrichtungen?
Gehe zu