Forum durchsuchen

Hilfe!!!!Wer hilft mir meinen Duft zu finden

Hilfe!!!!Wer hilft mir meinen Duft zu finden vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben
Ich bin ultraneu hier und brauche eure Hilfe
Kann mir einer von euch wirklich Gute Parfum Düfte unter 50 Euro verraten?
Ich liebe und besitze die Düfte Maroussia, Coco Chanel Mademoiselle Intense und Calvin Klein Euphoria
Und nun suche ich noch einen tollen dazu, der nicht gerade meine Brieftasche sprengt.
Ich freue mich über ein paar Anregungen
Ganz liebe Grüße Ninkibinki
vor 5 Jahren
Ganz spontan:
"Cašmir (Eau de Parfum)"
"Tabu (Eau de Toilette)"
"Obsession (Eau de Parfum)"
"Le Bain (Eau de Parfum)"
"Killer Queen"
>- alle opulent, schwer, rund, (süß), (orientalisch)

Bissi leichter, pudriger: "Boudoir"

Euphoria fällt da bissi raus und ist so gar nicht meine Richtung, da weiß ich spontan nix ergänzendes...
Vielleicht "Contradiction (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Roma Passione"
"Roma (Eau de Toilette)"
"Brit for Women (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Gut" ist eine Geschmackssache. In welche Richtung soll es denn gehen? Ähnlich den von Dir genannten oder nach dem Motto "mal etwas Anderes"?
Na da hab ich mal wieder einen Grund in die Parfümerie zu ge vor 5 Jahren
Ganz spontan:
"Cašmir (Eau de Parfum)"
"Tabu (Eau de Toilette)"
"Obsession (Eau de Parfum)"
"Le Bain (Eau de Parfum)"
"Killer Queen"
>- alle opulent, schwer, rund, (süß), (orientalisch)

Bissi leichter, pudriger: "Boudoir"

Euphoria fällt da bissi raus und ist so gar nicht meine Richtung, da weiß ich spontan nix ergänzendes...
Vielleicht "Contradiction (Eau de Parfum):bc645f9686]
Danke ich werde sie probieren vor 5 Jahren
"Roma Passione"
"Roma (Eau de Toilette)"
"Brit for Women (Eau de Parfum):4ebe63c6cd]
Ja ich meine so meine Duftrichtung von den Düften die ich ge vor 5 Jahren
BeatriceA:
"Gut" ist eine Geschmackssache. In welche Richtung soll es denn gehen? Ähnlich den von Dir genannten oder nach dem Motto "mal etwas Anderes"?
Smile
vor 5 Jahren
Wenn du getestet hast, kannst du ja gern deine Eindrücke hier festhalten. Falls der richtige Duft noch nicht dabei ist, können wir so vielleicht besser eingrenzen, was noch passen könnte Smile
vor 5 Jahren
Schwierig, da gar nicht meine Richtung. Vielleicht "Coco (Eau de Toilette)"? Für 50€ bekommst Du aber höchstens 30ml. Dafür steht der Duft in jeder Parfümerie, kannst also leicht testen.
Und es gibt ja auch den Souk.
vor 5 Jahren
Bellemorte:
Wenn du getestet hast, kannst du ja gern deine Eindrücke hier festhalten. Falls der richtige Duft noch nicht dabei ist, können wir so vielleicht besser eingrenzen, was noch passen könnte Smile

Hallo Smile
Leider war bis jetzt nichts dabei
Ich bin also noch weiterhin auf der Suche
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Schwierig, da gar nicht meine Richtung. Vielleicht "Coco (Eau de Toilette)"? Für 50€ bekommst Du aber höchstens 30ml. Dafür steht der Duft in jeder Parfümerie, kannst also leicht testen.
Und es gibt ja auch den Souk.

Ja lieben ich
Aaaaber er ist zu teuer
vor 5 Jahren
Aha, dann habe ich eine Vermutung. Vielleicht gehen unsere Vorlieben gar nicht so weit auseinander. Du hast doch auch in einem anderen Thread nach einem Duft zur Creme gesucht. Vermutlich sollten wir uns unter den (für den Anfang leichten) Orientalen umschauen.

Preiswert sind "Méharées" und "Ibisco", evtl. könnte auch "Ambraliquida" gefallen.
Schau Dir die Düfte von Tesori d'Oriente an, preiswert und oft überraschend gut, "Byzantium", "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano", "Mirra". Du findest sie in Souk.

Zu "Coco". Im Souk findest Du Abfüllungen zum guten Preis:
www.parfumo.de/Benutzer/Beautycase/Souk/Item/5 65005
www.parfumo.de/Benutzer/Jenny05/Souk/Item/5498 49

Shalimar wurde Dir schon im anderen Thread empfohlen.
Evtl. "Herod" oder "Oajan".
Wenn Du "Maroussia" magst (Orangenblüte!), könntest Du es mit "Le Parfum (Eau de Parfum)" (in allen Varianten) versuchen oder mit "Knot", sie kann man überall testen.
vor 5 Jahren
Vielleicht testest du mal „Camicia 113“ das ist blumig frisch oder das „J'Aime la Nuit“ das duftet orientalisch oder die Düfte von La Rive, zB. das „Touch of Woman“ Smile
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Aha, dann habe ich eine Vermutung. Vielleicht gehen unsere Vorlieben gar nicht so weit auseinander. Du hast doch auch in einem anderen Thread nach einem Duft zur Creme gesucht. Vermutlich sollten wir uns unter den (für den Anfang leichten) Orientalen umschauen.

Preiswert sind "Méharées" und "Ibisco", evtl. könnte auch "Ambraliquida" gefallen.
Schau Dir die Düfte von Tesori d'Oriente an, preiswert und oft überraschend gut, "Byzantium", "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano", "Mirra". Du findest sie in Souk.

Zu "Coco". Im Souk findest Du Abfüllungen zum guten Preis:
www.parfumo.de/Benutzer/Beautycase/Souk/Item/5 65005
www.parfumo.de/Benutzer/Jenny05/Souk/Item/5498 49

Shalimar wurde Dir schon im anderen Thread empfohlen.
Evtl. "Herod" oder "Oajan".
Wenn Du "Maroussia" magst (Orangenblüte!), könntest Du es mit "Le Parfum (Eau de Parfum)" (in allen Varianten) versuchen oder mit "Knot", sie kann man überall testen.

Hallo
Ja genau der Thread war auch von mir
Uihhhh sa hab ich ja jetzt einiges zu tun Smile
Ich werde mich durchschnuppern danke
vor 5 Jahren
Sommer2014:
Vielleicht testest du mal „Camicia 113“ das ist blumig frisch oder das „J'Aime la Nuit“ das duftet orientalisch oder die Düfte von La Rive, zB. das „Touch of Woman“ Smile

Danke ich werde es versuchen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe!!!!Wer hilft mir meinen Duft zu finden
Gehe zu