Forum durchsuchen

Tom Ford - Beau de Jour

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
Comed:
Ich habe jetzt beide Zuhause und es sind NICHT die gleichen Düfte, auch wenn es der Metzger meines Schwippschwagers bezeugen kann.

echt? Ist der Unterschied sehr groß oder eher Aventus mäsige Batch Variation?
Wäre echt schade. Muss den testen. Den Private Blend fand ich nämlich sehr gelungen.
vor 4 Jahren
Ich habe heute einen Kommentar dazu geschrieben. Für mich sind es zwei unterschiedliche Düfte. Punkt.

Es fehlen die vielen kleinen, grünen Facetten aus der Private Line.

Auch wenn die Melodie die Gleiche ist, hab ich einmal ein Orchester und das andere Mal eine Juke Box... es ist ein anderes Erlebnis.

Wie kann man da vom gleichen Duft reden?
vor 4 Jahren
Für mich ist der Duft auch sehr langweilig
vor 4 Jahren
also wenn die nicht nur den Flakon geändert haben sondern auch den Inhalt, fände ich das sehr schade. es war bisher ein toller Fougere, klassisch grüner Duft.
und eher was für Ü40, was aber nicht schlimm ist
vor 4 Jahren
Ich find den, ehrlich gesagt, immer noch schön klassisch Fougere - erstmal als Abfüllung besorgt, aber ich glaube, der bleibt. Sicherlich nix für die Club-Jünger unter uns, aber bis auf die etwas geringere Haltbarkeit find ich den superbrauchbar.
vor 4 Jahren
Habe ihn vor kurzem getestet und fand ihn prinzipiell nicht schlecht. Tragen würde ich ihn aber nicht, da er für jüngere Menschen (z. B. mich, mit 1Cool m. E. weniger geeignet ist, ich verorte den Duft eher in anderen Altersgruppen.
vor 4 Jahren
Comed:
Ich habe jetzt beide Zuhause und es sind NICHT die gleichen Düfte, auch wenn es der Metzger meines Schwippschwagers bezeugen kann.

Wo liegen die Unerschiede?
vor 4 Jahren
Kopfnote ist weniger ausgeprägt. Es fehlen ein paar grüne Facetten komplett. Die Herznote ist kürzer und mit weniger Verlauf. Die Basis hat mehr Patchouli. Haltbarkeit ähnlich.
vor 28 Tagen
Wo liegen die Unerschiede?

Während Haltbarkeit & Sillage sowohl bei Private Blend als auch bei Signature Line in etwa ähnlich sind, ist die Private Blend Version für mich deutlich natürlicher, komplexer und insgesamt mit mehr Tiefgrund versehen als die Signature Line. 

Bei der Signature Line läuft das Programm dennoch sehr ähnlich ab, die Duftpyramide unterscheidet sich kaum, wirkt jedoch weniger ausgereiftwesentlich künstlicher und für mich auch etwas „klebriger“ oder „pappiger“

Kurzum: Mit der Signature Line werde ich nicht warm, egal, wie ich es drehe und wende. Einer aussenstehenden Person dürften die Unterschiede aber vermutlich nur im 1:1-Vergleich auffallen, wenn überhaupt. Ich selbst merke es jedoch gewaltig, weshalb ich stets zu meinen Private-Blend-Flakons greife Smile

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Beau de Jour
Gehe zu