Forum durchsuchen

Cremiger Sandelholzduft

26 - 30 von 30
Liebe Leute, vielen Dank! vor 5 Jahren
Ich hab mich etwas "durchgekostet" - bin doch bei Tam Dao geblieben - der ist einfach der Hammer! Holzig, cremig und balsamisch, kann man übers ganze Jahr hinweg tragen.
vor 5 Jahren
"Tam Dao" habe ich ja auch auf meiner Merkliste - was wäre denn da vorzuziehen bzw. wo liegen die Unterschiede zwischen EdT und EdP?
vor 5 Jahren
"Dries Van Noten par Frederic Malle" ist nicht schlecht
vor 5 Jahren
Ich suche jetzt auch schon ein halbes Jahr nach cremigem Sandelholz.
Gefunden habe ich für mich "Perfectly Marvelous". Den finde ich für einen Mann jedoch ungeeignet. Aber der "Absolutely Vital", geht auch für einen Mann.
Sind beides tolle Sandelholz Düfte.
Stash habe ich auch, riecht für mich nicht nach Sandelholz. Tam Dao EDT habe ich als Abfüllung, jedoch finde ich den zu wenig intensiv und nicht haltbar. Bois des Îles habe ich als Probe. Der hatte für mich bei der Haltbarkeit gerade eine 3 verdient und der hat mich absolut an Samsara erinnert. Fand ihn für einen Mann ungeeignet.
"Original Santal" von Creed fand ich langweilig und auch wenig haltbar. "Santal Majuscule" habe ich beim Testen nach gut 1 Stunde kaum noch wahrgenommen. Ich hätte den fast blind gekauft, aber zum Glück gibt es hier Essenza Nobile.

Ich werde aber weiter suchen. Im Grunde ist das Sandelholz von Samsara in den 80ern und 90ern für mich prägend gewesen.
vor 5 Jahren
Dann empfehle ich noch, den "Sandalo Nobile" unbedingt mal zu testen. Der ist warm und weich und durch und durch Sandelholz.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Sandelholzduft
Gehe zu