Forum durchsuchen

Zuckerdior

Zuckerdior vor 5 Jahren
Gibt es einen süßeren und/oder zuckrigen Dior Homme? Danke!
vor 5 Jahren
Ja, Dior Homme Intense.
vor 5 Jahren
Okay! Smile Danke aber noch süßer!
vor 5 Jahren
Sicher nicht so richtig wie Dior Homme. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es unter den Neuerscheinungen für Männer oder Frauen nen quitschsüßen Irisduft gibt. Wenn du hier nicht die erleuchtende Antwort bekommst, wäre also vielleicht Profisuche, Iris und Erscheinungsjahr ab 2017 oder 2016 eine Idee. Das Zuckerzeug ist ja seit einiger Zeit immer mehr im Trend.
vor 5 Jahren
Gut, mache ich! "Vanille d'Iris (Eau de Parfum)" mit einer leichten Zuckernote wäre auch schön.
vor 5 Jahren
Huhu,
vielleicht könntest du "Le Vestiaire - Velours" ja mal testen, eine sehr schön vanillige Iris und ich finde auf jeden Fall süßer als die 2 von dir als Referenz genannten.
vor 5 Jahren
Amylovesyou:
Huhu,
vielleicht könntest du "Le Vestiaire - Velours" ja mal testen, eine sehr schön vanillige Iris und ich finde auf jeden Fall süßer als die 2 von dir als Referenz genannten.

Danke!
vor 5 Jahren
Der "Valentino Uomo Intense" wird ja oft im Zusammenhang mit dem DHI genannt. Je nachdem wen man fragt, ist der eine süßer als der andere. Für mich sind beide nix, mag keine Iris Smile
vor 5 Jahren
Dior Homme Parfum
vor 5 Jahren
Den Valentino möchte ich nochmal testen und Dior Homme Parfum habe ich, der ist schön aber nicht so süß an mir.
vor 5 Jahren
Loewe Man 001 EDT/EDP
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zuckerdior
Gehe zu