Forum durchsuchen

Dior Sauvage Klon

Dior Sauvage Klon vor 5 Jahren
Hallo Parfumfreunde,

Kennt ihr einen Dior Sauvage Klon, der fast gleich riecht und ebenfalls eine gute Haltbarkeit besitzt?
Ich bin 20 Jahre und daher eher auf Sparkurs unterwegs.

Ich benötige den Duft für meinem Bürojob und im Alltag.
Falls ihr bessere Alternativen für diese Situationen kennt, könnt ihr auch diese mir gerne vorschlagen, allerdings sollte der Duft auch zu meinen noch jungen Alter passen.

Ich habe schon von dem Armaf Ventana gehört, das sehr wie Sauvage riechen soll, allerdings finde ich dazu im Internet kein Anbieter, der mir das für einen ansprechenden Preis verkaufen könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

MFG
Pascal
vor 5 Jahren
Ich kenne den nicht, aber viele benennen "Writer" als günstigen Sauvage-Klon.
vor 5 Jahren
Wie oben schon erwähnt, probier den "Writer" aus. Der ist dem Sauvage zum verwechseln ähnlich, hat anstatt einer pfeffrigen Kopfnote eine leicht fruchtig-frische Kopfnote. Ansonsten im Dry-Down dem Sauvage wahnsinnig ähnlich, hält bei mir seine 7-8 Stunden durch. Bin selber 25 Jahre jung und trage den fast täglich auf der Arbeit, obwohl ich auch den Sauvage besitze. Ist einfach eine gute Ecke billiger, morgens paar Spritzer drauf und du brauchst dir keine Gedanken zu machen das du gerade einen hochpreisigen Sauvage zur Arbeit trägst Wink
Das Beste: Der kostet beim G-Kaufhof nur 13 Euro, in Kombination mit dem Duschgel glaub ich 16 oder 17 Euro Smile
vor 5 Jahren
Kauf dir aber das Duschgel Set, denn hierbei handelt es sich noch um die alte Cyrus Version.
Und ja, die Cyrus Version hält bei mir deutlich länger, als die neue Yves.
vor 5 Jahren
Der Tabac Craftsman, gefällt mir persönlich sehr gut und hat viel mit dem Sauvage gemein.
H+S sind top.
vor 5 Jahren
Der Writer ist preislich nicht zu schlagen, der Tabac auch sehr günstig.

Wenn es etwas weniger stechend sein soll und milder dann empfehle ich dir aber Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Wesentlich angengehmer zu tragen mit sehr guter Haltbarkeit, dafür etwas teurer.
vor 5 Jahren
Probier auch Mal den "Extreme Story" von La Rive. Steht in jedem DM, ist also leicht zu testen und ist absolut im Studentenbudget.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Sauvage Klon
Gehe zu