Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen - Teil II *voll*

26 - 50 von 55
vor 4 Jahren
Leute, wir haben ein Problem.
Paket A hat sich seit dem 2.1. nicht bewegt, ist aber definitiv nicht mehr in meiner Mini-Postfiliale, der Postler ist ein Schulfreund von mir u. wir haben gemeinsam gesucht.
Unter der Nr. 02284333112 wegen einem Nachforschungsantrag konnte o. wollte man mir nicht weiterhelfen, der Typ war höchst unfreundlich, das ginge nur online. Bei der telefonischen Sendungsverfolgung hieß es weder der Absender noch der Empfänger wäre bekannt, daß Paket wurde offensichtlich nicht gescannt.
Ich will gerade den Nachforschungsantrag online stellen u. hab sowas noch nie gemacht. Die wollen ja jedes Teil u. Eine Wertangabe haben. Wie soll das gehen? Was soll ich da angeben? Eine zusätzliche Transportversicherung habe ich nicht gemacht.
Und dazu kommt jetzt noch, daß ich am Montag ins Krankenhaus muß u. im Handy nur 'ne Karte zum telefonieren hab, also nicht online gehen kann um da auf dem laufenden zu bleiben.
vor 4 Jahren
Echt blöd! Ich bin da auch etwas überfragt und weiß nicht, was und wie man das bei einem Wanderpäckchen vollgepackt mit Düften angeben soll. Wenn der Postler ein Schulfreund von dir ist, kann der vielleicht irgendwie helfen? Vielleicht weiß er, wie man da am besten vorgeht oder vielleicht kennt er gar die Fahrer, die die Sachen abholen? Vielleicht weiß er noch, wer das war und könnte bei demjenigen nachhaken?

Oder könnte ich aus der Liste eine Rechung erstellen, die man dort beim Nachforschungsauftrag haben will und dir diese zukommen lassen? Ich glaube nicht, dass DHL beim Gefahrgut Parfum haftet und sehe irgendwie schwarz, ehrlichgesagt. Weiß jemand etwas dazu? Wie man da vorgehen könnte?
vor 4 Jahren
Päckchen B ist gestern bei mir angekommen und wird bereits ausgiebig getestet!
vor 4 Jahren
Da sich Ragadoodles momentan nicht kümmern kann, habe ich mit ihrem Einverständnis einen Nachforschungsauftrag gestellt und siehe da: das Päckchen bewegt sich. Ich hoffe, es wird heute zugestellt. Very Happy
vor 4 Jahren
Huhu Smile
Das wunderbare Duftpaket ist dank Mamski heute bei mir eingetrudelt.
Hab auch schon etwas reingeschnuppert.
vor 4 Jahren
Hallelujah! Gute Nachricht beim Heimkommen.
Dir nochmal herzlichen Dank für's kümmern, liebe Mamski..
vor 4 Jahren
So,
das Riesenpaket ist seit eben auf dem Weg zu Millesfleurs.
War ein tolles Dufterlebnis Smile
vor 4 Jahren
Paket A ist heute bei mir angekommen und ich freue mich auf‘s Stöbern!
Nachtrag: ich bin gerade bei den Proben angekommen-leider ist der Hamptons von Bond No. 9 auf der Reise zu Bruch gegangen. Nur zur Info....ich teste dann mal weiter Smile. Schönen Abend in die Runde!
vor 4 Jahren
Paket B ist seit heute wieder auf Reisen!
vor 4 Jahren
Das Päckchen B ist bei mir eingetroffen:-)
vor 4 Jahren
Das Paket A befindet sich nun auch wieder auf dem Weg. Es waren einige sehr spannende tolle Düfte dabei, aber für mich nicht tragbar Wink. Hat Spaß gemacht!
vor 4 Jahren
Agent A ist nun bei mir unter... äh... aufgetaucht Smile
vor 4 Jahren
Das super tolle Paket B wurde heute an Eyris verschickt.
Es war mir eine große Freude ihn durchtesten zu dürfen! Jetzt bin ich mega gespannt auf das Wanderpaket A!
vor 4 Jahren
Das Paket B ist heute gut bei mir gelandet - und Leute, ich bin überwältigt! So ein toll bepacktes und gepflegtes Paket sucht wirklich seinesgleichen.
vor 4 Jahren
Paket B ist auf dem Weg zu Mamski. War das ein Spaß, vielen lieben Dank an alle und natürlich an Mamski für die Organisation.
vor 4 Jahren
Mist, vergessen, Bescheid zu sagen... A ist schon ne Weile bei Ichbins - sorry Sad
(Laut Sendungsbeleg am 17.02. in derr Filliale und am 20.02. beim Empfänger angekommen.)
vor 4 Jahren
Päckchen B konnte heute nach etwas hausinterner Verwirrung endlich in Empfang genommen werden. ShockedVery Happy
vor 4 Jahren
Weiß denn jemand, wo das Päckchen A sich im Moment aufhält?
vor 4 Jahren
Ebbhead:
Weiß denn jemand, wo das Päckchen A sich im Moment aufhält?

Wenn es nicht bei Doodels angekommen ist, müsste es bei Ichbins sein.
vor 4 Jahren
Heute Morgen habe ich beschlossen, dass die Nischenwanderpäckchenreihe für die Dauer der Corona-Zeit pausieren wird. Es tut mir leid und ich habe lange darüber nachgedacht.
...
Ich wünsche euch und euren Familien, allen euren Lieben, alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund! Hoffentlich ist das alles in nicht allzu langer Zeit überstanden!
Zuletzt bearbeitet von Mamski am 22.05.2020, 06:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Liebe Mamski,
Dir und Deinem wunderbaren Sohn alles Gute, ich hoffe, Ihr bleibt beide gesund!
Ich finde Deine Entscheidung absolut richtig, es gibt jetzt soviel Wichtigeres als Parfum und die Zeit wird kommen, wo wir diesen Alptraum hinter uns haben und uns wieder den schönen, aber eben nicht existentiellen Dingen widmen können.
Allen hier die besten Wünsche, bleibt Zuhause, bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße an Euch alle,
Vandana
vor 4 Jahren
Da man hier so gar nix hört, frag ich mal direkt.

Wie soll's denn nun weitergehen Confused:
vor 4 Jahren
Entschuldigt die Verzögerung. Ich hoffe, es geht euch allen blendend.

Das Päckchen B wird sich nächste Woche auf die Reise zu Lazybear begeben.
vor 4 Jahren
Ichbins scheint schon seit mehr als 2 Monaten hier nicht mehr aktiv zu sein. Sie müsste auch ein paar andere Wanderpakete bei sich haben. Somit ist wahrscheinlich das Päckchen A nicht mehr zu haben.
vor 4 Jahren
Das B-Päckchen befindet sich auf dem Weg zu Lazybear und sollte heute/morgen dort ankommen.
Ichbins habe ich nochmal wegen des A-Päckchens angeschrieben und hoffe das Beste!

Außerdem wird Schahram nun die weitere Organisation übernehmen, da ich es aus privaten Gründen momentan nicht gut hinbekomme, mich um die Wanderpäckchen zu kümmern. Ich danke ihr sehr dafür!
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nischenwanderpäckchen - Teil II *voll*
Gehe zu