Forum durchsuchen

Suche Duft ähnlich Sumatra Rain oder got2b mann-o-mann WAX

Suche Duft ähnlich Sumatra Rain oder got2b mann-o-mann WAX vor 4 Jahren
Hallo,
hoffe ich bin im richtigen forum Very Happy
wie es der Titel schon sagt suche ich nach einem Parfum
das so ähnlich wie das alte sumatra rain (90ger) riecht!?!

falls jmd nicht weiss wie sumatra rain riecht:
Ich habe ein Haarwax das riecht fast genau so
das wax ist von GOT2B und heißt MANN-O-MANN,
jedes mal wenn ich es benutze werden alte Erinnerungen an Sumatra Rain wach Very Happy
deswegen suche ich nach einer alternative als Parfum..

ich habe onlline auch ein bisschen recherchiert und konnte das hier finden
(Moderation: keine gebannten Marken im Forum!)
hat jmd evlt Erfahrungen damit bzw kann mir sagen ob das so riecht?

außerdem suche ich noch einen alten Davidoff Duft - GOOD LIFE.
gibt es da günstige alternativen?
Die paar Flaschen die noch im Umlauf sind sind mittlerweile sehr teuer auf eBay...

danke schönen Abend!
vor 4 Jahren
Ich vermisse den Sumatra Rain auch sehr. Bis jetzt habe ich keinen Ersatz gefunden. Der von dir genannte (von Moderation entfernt) ist jetzt zumindest von der Duftpyramide her wohl nicht gleich.
Für den Davidoff gibt es ein Dupe bei (von Moderation entfernt), ob das jetzt wirklich genauso riecht weiß ich nicht.
vor 4 Jahren
Der genannte (von Moderation entfernt) soll wohl eher Dior Fahrenheit Aqua sein. Für den Sumatra Rain gibt es schlichtweg keinen adäquaten Ersatz... Bei Good Life könntest schon eher Chancen haben, jedoch fällt mir dazu nichts passendes ein...
vor 4 Jahren
Ich habe Sumatra Rain auch geliebt. Neulich stolperte ich über eine Probe, die mich zumindest sehr stark an Sumatra Rain erinnerte. Einen Test ist es auf jeden Fall wert. Es war "Alone" von Estiara. Performt auch sehr gut Smile
vor 4 Jahren
Es gibt inzwischen einen Nachbau von Sumatra Rain. Er kam erst vor kurzem auf den Markt.
(von Moderation entfernt) Alle angegebenen Inhaltsstoffe sind identisch, die Beschreibung spricht für sich.
Wie stark die Ähnlichkeit ist, weiß ich (noch) nicht, aber ich werde den Versuch auf jeden Fall in den nächsten Wochen wagen Smile
vor 4 Jahren
Ich möchte daran erinnern, daß gebannte Marken bitte nicht zu diskutieren und schon gar nicht zu bewerben sind. Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft ähnlich Sumatra Rain oder got2b mann-o-mann WAX
Gehe zu