Forum durchsuchen

Lieblingsduft gesucht: Amber, Moschus, Vanille, Orangenblüte

26 - 36 von 36
vor 4 Jahren
Sorry, etwas spät, aber Amber, Moschus, Vanille, Orangenblüte = "Classique". Aber der von Gaultier Smile.
vor 4 Jahren
Gibt so viele, schöne Düfte mit Orangenblüte. Zum Beispiel "Séville à l'Aube" oder "APOM pour Femme (Eau de Parfum)"
Deine Suche hat ein Ende! vor 4 Jahren
Es gibt (bzw. gab) ein Parfüm, dass 1 zu 1 das wiedergibt, was du beschrieben hast. Dieses Parfüm heißt Gaultier2 (hoch2) von Jean Paul Gaultier. So weit ich weiß, wurde es leider eingestellt, aber der Parfümeur dahinter Francis Kurkdjian hat wohl ein ähnliches unter seinem eigenen Namen kreiert mit dem Namen APOM.
Auch möglich, dass du ein gutes Dupe findest. Es gibt ja inzwischen viele Hersteller von Dupes.
Viel Glück!
vor 4 Jahren
"Love, the Key to Life"
Re: Deine Suche hat ein Ende! vor 4 Jahren
Cypriol:
Es gibt (bzw. gab) ein Parfüm, dass 1 zu 1 das wiedergibt, was du beschrieben hast. Dieses Parfüm heißt Gaultier2 (hoch2) von Jean Paul Gaultier. So weit ich weiß, wurde es leider eingestellt, aber der Parfümeur dahinter Francis Kurkdjian hat wohl ein ähnliches unter seinem eigenen Namen kreiert mit dem Namen APOM.
Auch möglich, dass du ein gutes Dupe findest. Es gibt ja inzwischen viele Hersteller von Dupes.
Viel Glück!

Also ich hatte vor Jahren mal das Gaultier2 und nun eine Abfüllung vom Apom für die Damen und mir kommen da so gar keine Erinnerungen? Oder meinst du Gaultier2 und das Apom für die Herren?
vor 4 Jahren
Beim Stichwort Orangenblüte kommt mir immer "Armani Code pour Femme" in den Sinn, samt der Flanker. Hast du die schonmal probiert? Smile
vor 4 Jahren
Ich empfehle Dir auf jeden Fall das bereits oben genannte

"APOM Femme (Eau de Parfum)" und, etwas mandariniger,
"Aqua vitae forte" sowie
"Safanad"

Alle drei haben eine wirklich schöne Orangenblüte im Zentrum, die beim

1. mit anderen Blüten kombiniert ist
2. etwas heller und zitrischer raus kommt
3. mit einer ganz tollen Vanille verschmilzt.
vor 4 Jahren
D&G the only one
Armani code pour femme
Chanel Coco Mademoiselle intense
Zadig&Voltaire this is her
Givenchy Play for Her intense
Ich liebe genau die gleiche Richtung an Düften wie du würde ich mal sagen, und das sind so die die meiner persönlichen Meinung nach vielleicht passen könnten. Libre besitze ich zb auch auch .
vor 4 Jahren
"Cornubia"
vor 4 Jahren
Rochas Lui
vor 4 Jahren
Amoment:
D&G the only one
Armani code pour femme
Chanel Coco Mademoiselle intense
Zadig&Voltaire this is her
Givenchy Play for Her intense
Ich liebe genau die gleiche Richtung an Düften wie du würde ich mal sagen, und das sind so die die meiner persönlichen Meinung nach vielleicht passen könnten. Libre besitze ich zb auch auch .

Dem schließe ich mich an. Unbedingt "The Only One" ausprobieren!
Und SI Fiori. Kennst du den schon?

Außerdem Libre, Classique (JPG) und Armani Code. Alle bei Müller. (Weil du das oben gefragt hattest.)
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieblingsduft gesucht: Amber, Moschus, Vanille, Orangenblüte
Gehe zu