Cypriol
Cypriol

Deutschland Deutschland
Cypriol
Dabei seit 04.06.2011 - aktiv vor 16 Stunden
18 für Kommentare

Neue Kommentare

CypriolCypriol vor 7 Jahren
Noble Vetiver - Chopard

Noble Vetiver So nicht, Captain Pi... äh.. Pacard ;)
Sorry, aber der Kommentar von meinem Vorredner durfte einfach nicht an oberster Stelle stehen bleiben. Das wäre dem Duft gegenüber dann doch nicht gerecht. Ja, ich gebe zu, in hinblick auf die Duftpyramide, mag er ein Blender...

CypriolCypriol vor 9 Jahren
Sweet Lime & Cedar - Jo Malone

Sweet Lime & Cedar Bitter Sweet Symphony
Dieses Parfum beginnt herrlich zitrisch-fruchtig, wobei die Limette und Pomelo überwiegen. Das lässt einem schonmal das Wasser im Mund zusammenlaufen, insbesondere, da dies nicht künstlich wirkt, sondern wie ein frisch zubereiteter Fruchtteller....

Pinnwand

KylesaKylesa vor 56 Tagen
Hahaha....ja stimmt eigentlich. Aber ich trinke gar keinen Kaffee. ;-) Aber der Duft ist toll....ganz herzlichen Dank!
Wünsche dir einen gemütlich schönen Abend!
Liebe Grüße :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
Bitte - sehr gern und jederzeiut wieder... ;-D

Na na - ob man das mit dem Benehmen glauben kann...? :P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Viel Freude beim verrückt werden... ;-D
Mari
HermessenzHermessenz vor 9 Jahren
Ich lass dir mal einen Willkommensgruß da.Viel Spass bei uns.
Mone88Mone88 vor 9 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Freude hier :)
Glg Mone
TAAKETAAKE vor 9 Jahren
hey, schöner kommi zu "a scent florale", ging ja flott! bitte bewerte den duft auch noch ;-) und auf deine sammlung bin ich auch schon neugierig ^^ lg
TAAKETAAKE vor 9 Jahren
herzlich willkommen im reich der duftverrückten ;-)