ATH x FM - Smoulder 2021

ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes
ATH x FM - Smoulder ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli ZitroneZitrone
Herznote HerznoteTabakTabak WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz Haut-AkkordHaut-Akkord PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von KevKr, letzte Aktualisierung am 22.02.2022.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Fein gemachter, dezent süsslich-holziger Weihrauchduft! Hat für mich was staubtrockenes, könnte auch "Desert" oder "Sahara" o.ä. heissen!...
SinairqSinairq vor 7 Monaten
Ganz schön, aber wenn Tabak dann lieber zum Boss Bastard greifen, riecht weniger Monothematisch und runder
CypriolCypriol vor 9 Monaten
Riecht fast exakt wie mein ätherisches Öl von Thymian, von Anfang bis Ende. Ich war wirklich herbe enttäuscht. Keine Zitrone, Neroli, Tabak.
ComedComed vor 9 Monaten
Aarons take on
Interlude Black Iris. Für mich bisschen zu oldschool. Cremige Basis aus Aaron Homme aber wieder grandios. Puzzle Künstler!
BrokehovenBrokehoven vor 10 Monaten
Der Duft kommt mir soooo bekannt vor.
Interlude in cremig, gefälliger + leichter Tabak?
Schöner Duft! Mit Versand und Zoll zu teuer
BakLoverBakLover vor 10 Monaten
Ein subtiles Lächeln birgt so manches Geheimnis..
Es lodert auf unseren Lippen - den ganzen Abend schon
Werde ich sie bald wieder sehen?
MusowskiMusowski vor 10 Monaten
hervorragender blindbuy. nicht zu stark aber omnipräsent. schwer zu beschreiben. die dna geht in eine dunklere richtung wie boss bastard…

von Esser
von Esser

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes