ATH x FM - Smoulder 2021

ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes
ATH x FM - Smoulder ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteTabakTabak
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
Haut-AkkordHaut-Akkord
PatchouliPatchouli
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von KevKr, letzte Aktualisierung am 14.10.2021.

BoguesBogues vor 1 Tag
Sehr schöner Auraduft, welcher seinem Namen SMOULDER = „schwelen“ auf grandiose Weise gerecht wird.
ComedComed vor 23 Tagen
Aarons take on
Interlude Black Iris. Für mich bisschen zu oldschool. Cremige Basis aus Aaron Homme aber wieder grandios. Puzzle Künstler!
BrokehovenBrokehoven vor 28 Tagen
Der Duft kommt mir soooo bekannt vor.
Interlude in cremig, gefälliger + leichter Tabak?
Schöner Duft! Mit Versand und Zoll zu teuer
BakLoverBakLover vor 1 Monat
Ein subtiles Lächeln birgt so manches Geheimnis..
Es ziert unsere Lippen - den ganzen Abend schon.
Werde ich sie bald wieder sehen?
MusowskiMusowski vor 1 Monat
hervorragender blindbuy. nicht zu stark aber omnipräsent. schwer zu beschreiben. die dna geht in eine dunklere richtung wie boss bastard…

Beliebt Aaron Terence Hughes

Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes