ATH x FM - Smoulder 2021

ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes
ATH x FM - Smoulder ist ein neues und limitiertes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote NeroliNeroli ZitroneZitrone
Herznote Herznote TabakTabak WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz Haut-AkkordHaut-Akkord PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von KevKr, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

BakLoverBakLover vor 1 Jahr
Ein subtiles Lächeln birgt so manches Geheimnis..
Es lodert auf unseren Lippen - den ganzen Abend schon
Werde ich sie bald wieder sehen?
MusowskiMusowski vor 1 Jahr
hervorragender blindbuy. nicht zu stark aber omnipräsent. schwer zu beschreiben. die dna geht in eine dunklere richtung wie boss bastard…
MelOnMelOn vor 6 Tagen
Seeeehr Sandelholzlastig. Leichte Tabaknote Rauchig, Weihrauch gibt Tiefe. Maskulin! Schön.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Monaten
Fein gemachter, dezent süsslich-holziger Weihrauchduft! Hat für mich was staubtrockenes, könnte auch "Desert" oder "Sahara" o.ä. heissen!...
CypriolCypriol vor 1 Jahr
Riecht fast exakt wie mein ätherisches Öl von Thymian, von Anfang bis Ende. Ich war wirklich herbe enttäuscht. Keine Zitrone, Neroli, Tabak.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes