Forum durchsuchen

Avril Lavigne Parfüm nur was für Teenies?

Avril Lavigne Parfüm nur was für Teenies? vor 14 Jahren
Ich habe heute im Laden mal das Avril Lavigne Black Star Parfum ausprobiert, weil ich den Falkon ziemlich schick fand. Und zu meiner Überraschung gefällt mir der Duft wirklich gut. Ich mag süße Düfte eigentlich ganz gern.

Ich würde mir das Parfüm eigentlich kaufen, ist ja auch nicht teuer, aber ich bin am Zaudern, ob es als "erwachsene Frau" nicht ein wenig peinlich ist, ein Avril Lavigne Parfum zu tragen und im Regal stehen zu haben. Auf dem Flakon steht Avril Lavigne ja zum Glück nur ganz klein drauf. Aber ein klein wenig komm ich mir dabei schon wie ein Teenie vor...
Was meint ihr?
Confused
ok vor 14 Jahren
wie soll ich es diplomatisch ausdrücken??????? Also, es ist schön, wenn dir der Duft auf den ersten Riecher gefällt!! Aber kannst du dir vorstellen ihn bis zum letzten Tropfen zu verbrauchen???
Meine Empfehlung: Finger weg, richtige Frauen brauchen richtige DÜfte!
vor 14 Jahren
Hi Miki, erlaubt ist was gefällt.
Wenn du nat. immer einen Schritt zurückgehst, weil du denkst, man könne deine 'Maske' erkennen, und Avril ist dir peinlich, dann ist 'sie' es nicht.

Gute Musik hat das Luder beizeiten aber schon gemacht. Cool
vor 14 Jahren
Weise Worte, Lolita Smile Thanx.

Ich glaub dann geh ich morgen doch noch mal auf Shoppingtour Wink
vor 14 Jahren
Miki:
Ich habe heute im Laden mal das Avril Lavigne Black Star Parfum ausprobiert, weil ich den Falkon ziemlich schick fand. Und zu meiner Überraschung gefällt mir der Duft wirklich gut. Ich mag süße Düfte eigentlich ganz gern.

Ich würde mir das Parfüm eigentlich kaufen, ist ja auch nicht teuer, aber ich bin am Zaudern, ob es als "erwachsene Frau" nicht ein wenig peinlich ist, ein Avril Lavigne Parfum zu tragen und im Regal stehen zu haben. Auf dem Flakon steht Avril Lavigne ja zum Glück nur ganz klein drauf. Aber ein klein wenig komm ich mir dabei schon wie ein Teenie vor...
Was meint ihr?
Confused

Das Schönste am Erwachsensein ist, dass man niemanden mehr fragen muss, was man soll und darf. Smile
Mach et doch vor 14 Jahren
Ist doch Wurst! Männer tragen Frauendüfte, Frauen tragen Männerdüfte, kleine Mädchen tragen "große" Düfte - natürlich darfst du Avril Lavigne tragen. Wenn der Duft gefällt, gibt es keine Regeln. Wink
vor 14 Jahren 1
Jawohl, kauf ihn dir wenn er dir gefällt!

ich mag generell aus Priniz keine Celebrity-Düfte, aber das ist bei mir ne Kopfsache wegen der Geldmacherei mit nem Namen. ich bin mir sicher, dass sich darunter auch einige gute Düfte tummeln, und es ist nur schlau von dir wenn du ihn magst und sogar Geld sparen kannst. das ist doch schön. Nicht jeder Duft muss gleich superteuer sein. und piep auf das Marketing und Markenimage!
vor 14 Jahren
Es gibt kein besseres Argument für einen Kauf als Gefallen !
dito vor 14 Jahren
Kauf ihn! Ich habe ihn heute auch gesehen. Werde ihn mal probieren. Obwohl ich auch keine Promidüfte mag, siehe ET.
vor 14 Jahren 1
Als ich im Teeny-Alter war, gab es "My Melody", das als "Duft für junge Mädchen" vermarktet wurde (sehr viel mehr Auswahl gabs damals nicht in der Sparte). Ich wäre damals aber eher ohne Duft gegangen, als SO ETWAS zu tragen. Mit mühsam zusammengespartem Geld kaufte ich mir Düfte von Guerlain und von Patou.

Heute trage ich alles, was mir gefällt, manchmal auch Stardüfte oder Billigparfum aus der Drogerie (auch da gibt es ab und zu wirklich schöne Sachen).

Hör einfach auf deine Nase.

Ach ja, vor Jahren habe ich dann mal gelesen, dass laut einer Marketing-Studie "My Melody", der Teeny-Duft, überwiegend von Frauen über 25 gekauft wurde Laughing
vor 14 Jahren
kauf ihn dir! ich hab den black star von avril und den trag ich auch gerne mal.
vor 14 Jahren
Antoine:
Als ich im Teeny-Alter war, gab es "My Melody", das als "Duft für junge Mädchen" vermarktet wurde (sehr viel mehr Auswahl gabs damals nicht in der Sparte). Ich wäre damals aber eher ohne Duft gegangen, als SO ETWAS zu tragen. Mit mühsam zusammengespartem Geld kaufte ich mir Düfte von Guerlain und von Patou.

Heute trage ich alles, was mir gefällt, manchmal auch Stardüfte oder Billigparfum aus der Drogerie (auch da gibt es ab und zu wirklich schöne Sachen).

Hör einfach auf deine Nase.

Ach ja, vor Jahren habe ich dann mal gelesen, dass laut einer Marketing-Studie "My Melody", der Teeny-Duft, überwiegend von Frauen über 25 gekauft wurde Laughing

wahrscheinlich ist der Duft immer noch hip ..sowie Janine D.von damals ..meine Nachbarin ..geschätztes Alter über 55 trägt beides ..jedem das seine sag ich immer :lol:soll ja vorkommen das ein Teenieduft sich bei Damen höheren Alters besser entfaltet.Denke auch ..erlaubt ist was gefällt..ohne sich dafür zu schämen :wenn die Haltbarkeit gut ist............. Rolling Eyes
vor 14 Jahren
I did it Very Happy Und hab mir das Avril-Parfüm gekauft. Macht sich gut auf meinem Parfüm-Regal Smile Danke für die Ermutigungen an alle.
vor 14 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Avril Lavigne Parfüm nur was für Teenies?
Gehe zu