Forum durchsuchen

Parfumsammlung / Vorstellung

Parfumsammlung / Vorstellung vor 4 Jahren
Hallo Leute,

ich bin schon seit ca 2 Jahren im Designer Duft kauen drinnen Smile Das Einzige NischenParfum was ich jemals getestet habe war Creed Aventus und das Millésime Imperial. Das Imperial fand ich Mega gut, hab es aber dann doch nicht geholt da es mir zu teuer war. Aventus fand ich eher nicht so toll.
Hier mal ein Foto meiner Sammlung



Ich teile meine Düfte eher in Jahreszeiten ein. Zb

Frühling: Bleu de Chanel, John Varvatos Artisan Pure
Sommer: ADG Profumo, Bvlgari Aqua Amara, Versace Dylan Blue
Herbst: Alien Man, Versace the Dreamer,
Winter: V&R Spicebomb Extrem, Stronger with you

Prada L'homme, Invicuts, YSL Nuit Del Homme und Dark Rebel sind dann eher noch so Allrounder die ich mir einfach mal zugelegt habe Smile

Ich liebe die DNA von Bleu de Chanel. Ist auch iwie mein Liebling Smile zzt bin ich stark am testen ob ich mir das EDP oder das Parfum holen soll...

hier meine kleine Testecke... ich weiß es einfach nicht. Momentan will ich mir am liebsten das EDP holen. Das hält am längesten auf meiner Haut. Das Parfum und das EDT haben kaum Haltbarkeit ...


Der Égoïste hält auch noch bald Einzug in meine Kollektion Smile
Was würdet ihr noch ergänzen Smile
vor 4 Jahren
Wenn dir der Bleu de Chanel gefällt teste mal den neuen "Dior Homme 2020"

Gruß
vor 4 Jahren
Danke werde ich mal schnuppern

Was sagt ihr allg. zu meiner Kollektion? Smile
vor 4 Jahren
Eizzi:
Danke werde ich mal schnuppern

Was sagt ihr allg. zu meiner Kollektion? Smile

Gute und kompakte Mainstream Auswahl, die grundsätzlich erstmal alle Bereiche abdeckt. Jeremy-lastig. Very Happy Vielleicht nicht die originellste Sammlung, aber damit sollte man in den meisten Situationen gut ausgerüstet sein.