Forum durchsuchen

Kenzo Jungle Le Tigre

Kenzo Jungle Le Tigre vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile
Ich suche dringend ein EDP, das dem Jungle Le Tigre von Kenzo so ähnlich wie möglich ist. Möchte einer Freundin eine Freude machen, da ihr Lieblingsparfum leider nicht mehr hergestellt wird..
Vielen lieben Dank schonmal für eure professionelle Hilfe! ????
vor 4 Jahren 1
Du könntest dich nur umschauen bei den ganzen Marken, die Dupes anbieten... oder "Roma (Eau de Toilette)" könnte ihr gefallen. Ich kenne sonst keines, das wie Le Tigre duftet. Für mich riecht das nach Labello mit Kumquat und einer Bleistiftnote.
Danke ???? vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Tipp, werde den Duft heute testen!
vor 4 Jahren
Es sind mehrere Duftzwillinge gelistet, hast du da schon geschaut?
vor 4 Jahren
Als Zwilling wird ja der "Ambre Tigré" genant. Den hatte ich mal unter der Nase und fand tats. eine recht hohe Ähnlichkeit (auch im Statement erwähnt)
Ambre Tigre vor 4 Jahren
Hab ich schon auf meiner Liste, hab nur von den Kommentaren her den Eindruck gehabt, dass dieser wohl deutlich dezenter ist. Die anderen Zwillinge sind schon eingestellt oder zu süss. Ich danke euch sehr für eure Hilfe! ????
vor 4 Jahren
Hier im Souk:

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?b=Kenzo& p=Jungle_Le_Tigre

Flakon 49 von 50 ml inkl. Versand aus Griechenland. Allerdings für 120,- Euro.

Oder bei der Parfuma Chanelle anfragen. Sie ist spezialisiert auf die Beschaffung seltener bzw. eingestellter Düfte.
vor 4 Jahren
Im allseits bekannten Internetkaufhaus wird ein 100ml Flakon für 90€ angeboten.
ich habe meinen Flakon seit 1998, verfärbt aber ungekippt. halte daher das Risiko für recht gering.
vor 2 Monaten

Der Thread ist schon etwas älter - mittlerweile finde ich leider keinen der „ähnlich“ genannten Düfte mehr online. Hat jemand vielleicht eine Idee, welcher aktuelle Duft ähnlich wie Jungle Le TigreJungle Le Tigre ist?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Jungle Le Tigre
Gehe zu