Forum durchsuchen

Gute Taschenzerstäuber gesucht!

26 - 35 von 35
vor 4 Jahren 1
Die sehen ja auch schön aus. Danke für den Link.
Allerdings ist das ja wiederum Glas. Bei Glaszerstäubern hatte ich noch nie Probleme mit dem Fassungsvermögen.

Aber zu AliExpress wollte ich auch noch folgendes kundtun:

Betrifft die 5ml-Kunststoff-Zerstäuber, nach denen ich geheult hatte. Ich heul ja nicht nur, ich mach dann auch, das müsst ihr mir lassen Wink Also die, die aussehen wie die Mini-Kunststoff-Zerstäuber, nur länger.

Ich hatte - weil ich's nochmal genau wissen wollte - eine Bestellung dieser Zerstäuber bei Amazon und eine bei AliExpress gemacht.
Amazon-Link: siehe mein Post hier vom 8. April
AliExpress hatte Wagnerflo schon weiter unten gepostet. (Hier nochmal:
de.aliexpress.com/item/32761894966.html?spm=a2 g0s.9042311.0.0.76544c4duhVwZb )

AliExpress hat genau 3 Wochen gedauert, Amazon zurzeit ja nicht wesentlich schneller.

Großer Unterschied im Preis:
Amazon 57 Cent pro Stück
AliExpress 17 Cent pro Stück

Ich finde sie genau gleich. Sehen identisch aus. Geruchsneutral, dicht, fassen volle 5ml, sprühen fein.

Wer helfen möchte, sicherzugehen, dass ich nicht irgendwas übersehen hab und hier Mist veröffentliche, der schreibe mir und ich schicke Ansichtsmaterial zum Vergleich. Also Amazon- und AliExpress-Zerstäuber. Einzige Voraussetzung: Testergebnis bitte hier veröffentlichen.

Ich finde gerade die "5ml-Kunststoff-Frage" bedeutsam, weil es meiner Sharing-Erfahrung nach so ziemlich die am häufigsten gewünschte Option ist.
Den Vorteil gerade dieser Zerstäuber sehe ich in geringerem Plastik-Aufkommen. Also im Vergleich dazu, wenn man 5ml oder weniger in z.B. Pen-Zerstäuber füllt. Und außerdem darin, dass pro Sprühstoß nicht so viel Duft rauskommt. Und wenn dann die wesentlich günstigere AliExpress-Variante gute Dienste leistet, kann man die Abfüllungs-/Sharing-Nebenkosten gering halten, wovon wir ja auch alle etwas haben.

Seht ihr Nachteile in diesen dünnen? Also, fändet ihr es negativ, 5ml-Sharing-Duft in einem solchen Zerstäuber zu bekommen?
Für den Abfüller könnte es etwas fummeliger sein, Label darauf anzubringen. Das werde ich als nächstes ausprobieren mit meinen Brother-Labeln. Bei denen, die ich bisher bekommen habe, war es offenbar kein Problem. Mit Edding beschriften dürfte tatsächlich ausscheiden, weil dafür die Oberfläche zu glatt ist.

Auf dem Foto mit dem "Made in China" Aufkleber die Lieferung von Amazon...
vor 4 Jahren
Persönlich finde ich die schlanken 5mL Zerstäuber toll. Vor allem in Anbetracht der geringeren Menge, die pro Sprühstoß rauskommt.

Zu den "dicken" 5mL Zerstäubern von Benecreat. Bin etwas verwundert, dass sich dies bei dir nicht ausging. Werde die nochmal genau unter die Lupe nehmen. Als ich sie getestet habe, haben exakt 5mL reingepasst ohne jeglichen Verlust. Hoffentlich gibt es da nicht allzu große Schwankungen bei der Produktion.

Die 15mL habe ich noch nicht getestet, aber 2,5mL weniger an Füllvolumen ist ja sehr heftig.
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort!

Zu den dicken 5ml Kunststoff: Ich habe heute Sharing Düfte in denen bekommen von jemandem, der sehr exakt ist. Und so wie die Zerstäuber befüllt sind, muss ich annehmen, dass meine Probleme mit dem Fassungsvermögen darin begründet sind, dass ich mich nicht traue, sie so richtig voll zu machen. Ich befürchte noch zu sehr, dass dann was auslaufen könnte.
Ist aber nicht der Fall. Auch bei Befüllung bis "Oberkante" nicht.
Wie gesagt, bin immer bereit, meine Irrtümer einzugestehen Wink
Bzw. mein Fazit wäre, für mich persönlich wären diese Zerstäuber für 5ml- Kunststoff - Abfüllungen nicht so gut geeignet - als Abfüllende versteht sich - weil ich nicht so gern so voll befülle.
vor 4 Jahren
Hi!

Gestern habe ich mir nochmal die 15mL TZ angeschaut. Da passen definitiv keine 15mL rein Shocked heftig. Nachdem die 10 und 5 mL eigentlich relativ genau waren, wundert mich das sehr. Naja, gut zu wissen. Man sollte nicht blind vertrauen. Da sind dann die 15mL wh die bessere Option für 10mL Abfüllungen, da man sich hierbei definitiv keine Sorgen machen muss, dass etwas ausläuft.
vor 4 Jahren
Linnea:
.....

Aber zu AliExpress wollte ich auch noch folgendes kundtun:

Betrifft die 5ml-Kunststoff-Zerstäuber, nach denen ich geheult hatte. Ich heul ja nicht nur, ich mach dann auch, das müsst ihr mir lassen Wink Also die, die aussehen wie die Mini-Kunststoff-Zerstäuber, nur länger.

Ich hatte - weil ich's nochmal genau wissen wollte - eine Bestellung dieser Zerstäuber bei Amazon und eine bei AliExpress gemacht.
Amazon-Link: siehe mein Post hier vom 8. April
AliExpress hatte Wagnerflo schon weiter unten gepostet. (Hier nochmal:
de.aliexpress.com/item/32761894966.html?spm=a2 g0s.9042311.0.0.76544c4duhVwZb )

AliExpress hat genau 3 Wochen gedauert, Amazon zurzeit ja nicht wesentlich schneller.

Großer Unterschied im Preis:
Amazon 57 Cent pro Stück
AliExpress 17 Cent pro Stück

Ich finde sie genau gleich. Sehen identisch aus. Geruchsneutral, dicht, fassen volle 5ml, sprühen fein. .......

Den Vorteil gerade dieser Zerstäuber sehe ich in geringerem Plastik-Aufkommen. ....... Und außerdem darin, dass pro Sprühstoß nicht so viel Duft rauskommt. Und wenn dann die wesentlich günstigere AliExpress-Variante gute Dienste leistet, kann man die Abfüllungs-/Sharing-Nebenkosten gering halten, wovon wir ja auch alle etwas haben.

Seht ihr Nachteile in diesen dünnen? Also, fändet ihr es negativ, 5ml-Sharing-Duft in einem solchen Zerstäuber zu bekommen?
Für den Abfüller könnte es etwas fummeliger sein ...

Ich habe genau diese 5 ml über Amazon bestellt, weil ich sie klasse finde, besonders das Argument mit dem Sprühstoß zählt für mich. Düfte darin abzufüllen ist allerdings durchaus 'fummeliger', besonders bei ohnehin schon 'sprühverlustigen' Flakons. Aber für mich überwiegen die Vorteile.

Es gehen ziemlich genau 5 ml rein, selbst wenn man sie nicht bis Oberkante füllt. Zudem finde ich persönlich es sowieso nicht schlimm, wenn bei einer Abfüllung 0,nn ml weniger als genau 5 (oder wie auch immer) im TZ vorhanden sind, wenn dafür der Duft gut und sicher abgefüllt ist. Die Sharingveranstalter machen sich viel Arbeit und bereichern sich nicht, eher im Gegenteil. Das ist jedenfalls meine überwiegende Erfahrung hier.

Übrigens habe ich bei Ali Express genau 1 x bestellt und musste prompt zum Zoll, daher ist mir persönlich die Lust daran vergangen.
vor 4 Jahren
Kauft euch bloß nicht sowas. Hatte vier davon befüllt und zwei sind ausgelaufen. Glücklicherweise zwei mit Designern (La nuit und Allure Eau Extreme) und die Nischendüfte (Layton und Herod) sind noch dicht Twisted Evil
vor 4 Jahren
Weiß jemand wo es die TZ aus Glas mit 10 ml gibt?

Ich hatte sonst immer die aus Plastik von glaeserundflaschen.de
vor 4 Jahren
Ich habe auch einmal bei Amazon einen Parfümzersträuber gekauft, der aber nach einigen Tagen nicht mehr dicht war und das Parfüm ist in meiner Handtasche ausgelaufen. Confused Ich habe den Parfümzerträuber dort bestellt, weil meine Schwester dort den gleichen bestellt hatte und damit sehr zufrieden war. Beim genauen Betrachten der beiden Exemplare habe ich bemerkt, dass es sich bei meinem Parfümzersträuber nicht um das Original handelt. Also würde ich dir raten, immer nur Originale zu kaufen, dann stimmt auch die Qualität. Smile
vor 4 Jahren
Original von was? Die von Amazon kommen alle aus China und haben keine wirkliche Marke. Kriegt man auch auf Aliexpress hinterher geschmissen.
vor 4 Jahren
Ich liebe die von Travalo. Seit Jahren noch nie kaputt oder ausgelaufen. Und einfach zu Befüllen. Sind halt eeetwas teurer.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gute Taschenzerstäuber gesucht!
Gehe zu