Forum durchsuchen

DAS absolute Sillage-Monster

51 - 58 von 58
vor 4 Jahren
Materijalmen:
Ich sehe, dass viele Leute es geschrieben haben, aber ich habe auch meine Liste hier eingetragen: Interlude und Memoir Man, Terroni und Megamare, Encre Noir Eau Extréme, TYREX vom Zoologist, Red Vetiver.

Vielen Dank für deine Tipps, der Terroni steht weit oben auf meiner Merkliste, der könnte was für mich sein Smile
Zuletzt bearbeitet von Rosie88 am 16.04.2020, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Birdee:
Terra:
Du kannst es auch mal mit Klassikern wie "Aromatics Elixir (Perfume)" versuchen. Die brennen auch alles im 50km Umkreis nieder Very Happy. Am besten die Vintageversionen testen... die sind meist noch deutlich kräftiger.

Haha, ja, die Projektion von "Aromatics Elixir (Perfume)" ist erstaunlich. Davon wirst du unter Umständen nicht soviel haben (außer du kreuzt deinen eigenen Weg Wink ), aber deine Umwelt wird die Patchouly-Wolke nicht überriechen.

Ansonsten könnte dir vielleicht noch "Complex (Eau de Parfum)" gefallen. Smile

Vielen lieben Dank Smile

Der aromatics elixir, geht leider nicht so in meine Wunschrichtung... und der complex wird als sehr rauchig beschrieben... das mag ich nicht so gerne... danke trotzdem Smile
vor 4 Jahren
Ganz klar "Interlude Man", da habe ich sogar die Bewertung verweigert, weil der so brutal ausstrahlt und selbst eine 10 zu wenig wäre. Und ich bin wirklich hartgesotten eigentlich.

Ansonsten "No. 03 - Lonestar Memories" von Tauer, der haut auch ganz derbe mit der rauchigen Ledernote rein.
vor 4 Jahren
Jensemann:
Ganz klar "Interlude Man", da habe ich sogar die Bewertung verweigert, weil der so brutal ausstrahlt und selbst eine 10 zu wenig wäre. Und ich bin wirklich hartgesotten eigentlich.

Ansonsten "No. 03 - Lonestar Memories" von Tauer, der haut auch ganz derbe mit der rauchigen Ledernote rein.

Interlude ist noch offen, auf den freue ich mich schon mal Smile
vor 4 Jahren
Kennt ihr noch welche mit extrem starker Projektion?

Megamare scheint sehr lange zu halten aber nicht ganz so stark zu projezieren - ich habe ihn gerade drauf.
vor 4 Jahren
Diese Düfte sind hier bereits genannt. Wenn dir das nicht reicht sprüh halt gleich 3mal so viel.

"Rien Intense Incense" ist extrem. Mir ist ein Sprüher viel zu viel. Wenn dir der auch nicht stark genug ist, sorry, dann stimmt was nicht mit dir oder deiner Nase.
vor 4 Jahren
Terra:
Diese Düfte sind hier bereits genannt. Wenn dir das nicht reicht sprüh halt gleich 3mal so viel.

"Rien Intense Incense" ist extrem. Mir ist ein Sprüher viel zu viel. Wenn dir der auch nicht stark genug ist, sorry, dann stimmt was nicht mit dir oder deiner Nase.

Haha, das hab ich mir auch schon überlegt Razz hahaha
- ist er zu schwach, bist du zu stark..?

Also der Rien Intense Incense mag stark sein, jedoch fällt er nicht in mein Beuteschema, da er rauchig ist... das mag ich gar nicht gerne Wink
vor 4 Jahren
Terra vielen Dank für deine Vorschläge.
Ich würde den intense incense gerne testen, bloß, bietet keiner eine Abfüllung an:-(
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DAS absolute Sillage-Monster
Gehe zu