Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

51 - 75 von 694
vor 4 Jahren
Liebe First, danke für das Foto. Mit dem Geld war es wohl ein Missverständnis. Innerhalb Deutschlands bin ich auch für Klingelbeutel, nur nach Portugal würde ich überweisen oder PayPalen. Ich werde dann in Zukunft hier nach jeder Runde den aktuellen Kassenstand mit Zu-und Abgängen bekannt geben. In die Regeln schreibe ich das und die Zerstäuber-Geschichte am Dienstag. Bin am Handy und von heute Nachmittag bis Montag Abend wahrscheinlich nicht erreichbar. Schönes Wochenende Euch allen !
vor 4 Jahren
Paket B ist auf dem Weg zu Kudi.
vor 4 Jahren
Morgaina:
Zur Info: Das langvermisste Paket wurde von Ichbins gestern an Doodle weitergesandt....

@ Doodles: Ist das Paket denn jetzt endlich bei dir?
vor 4 Jahren
Ich habe im Eingangspost die Empfehlung für hochwertige TZ untergebracht und etwas zur Spendenkasse geschrieben.
Hinsichtlich des Paketes A hatte ich Kontakt mit Morgaina, sobald es substanzielle Neuigkeiten gibt melde ich mich hier. Paket C ist noch bei mir, da noch nicht alle Eintrittskarten der neuen Teilnehmer eingetrudelt sind. Ich denke aber, daß ich es morgen oder übermorgen abschicken kann.
vor 4 Jahren
Das Paket ist heute eingetrudelt Very Happy
vor 4 Jahren
Paket C ist auf dem Weg zu SippSniff
vor 4 Jahren
Ich habe leider keine Neuigkeiten zum Verbleib von Paket A, habe mir aber Gedanken gemacht, wie es trotzdem in Gruppe 1 weitergehen kann. Ich könnte - ohne große Schmerzen - 11 nischige Abfüllungen und 28 Proben als Grundstock für ein neues Paket A zur Verfügung stellen. 20 Proben und 2 Abfüllungen davon stammen aus Paket B, welche ich beim Neustart im Juni nicht mehr in Paket B und C losschicken wollte, da diese mit 104 bzw. 100 Düften schon recht groß waren. Und da ich hinsichtlich Paket A schon zu diesem Zeitpunkt Bauchschmerzen hatte, habe ich diese 22 Düfte als Reserve für einen eventuellen Neustart behalten.
Ich würde gerne Eure Meinung zu einem Neustart von Paket A mit diesen 39 Düften wissen :

www.parfumo.de/Benutzer/Schahram/Sammlung/1607 5
vor 4 Jahren
Ich würde mich auf diese tollen Düfte freuen Smile
vor 4 Jahren
Ich wäre auch dabei und könnte das Paket auch dann sicher noch um ein paar Sachen aufstocken.
vor 4 Jahren
First:
Ich wäre auch dabei und könnte das Paket auch dann sicher noch um ein paar Sachen aufstocken.

Dito.
vor 4 Jahren
Ich kann ebenfalls noch Abfüllungen und Proben beisteuern.
vor 4 Jahren
Liebe Schahram,
danke für deine Mühe! Ich habe allerdings festgestellt, dass ich die meisten Düfte aus deinem Link schon kenne. Deshalb könntet ihr mich vielleicht überspringen?
vor 4 Jahren
Liebe First, liebe Ragadoodles, liebe Morgaina, ganz herzlichen Dank für Eure Angebote, das Paket A mit zu füllen ! Ich nehme Eure Hilfe gerne in Anspruch. First ist in Gruppe 1 ( Paket A ) an 2.Stelle. Sie könnte daher ihre Gaben ins Paket tun, wenn es bei ihr ist. Ragadoodles und Morgaina würde ich bitten, ihre Spenden an mich zu schicken. Wäre das für Euch in Ordnung ?
vor 4 Jahren
Klar doch ‼️
Schalt mir mal deine Adresse frei.
vor 4 Jahren
Ragadoodles:
Klar doch ‼️
Schalt mir mal deine Adresse frei.

Ist frei Smile
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Heute hat mich das tolle Paket C erreicht. Da sind wirklich viele spannende Düfte dabei. Ich freue mich aufs Testen!

Fürs Paket A kann ich dir gerne auch noch was zukommen lassen, Schahram Smile ich melde mich bei dir per PN
vor 4 Jahren
Das wunderbare Paket ist auf dem Weg zu Guufy.
Es war viel Neues und interessantes dabei das ich kennenlernen durfte.
vor 4 Jahren
Eben brachte die Post die großzügigen Spenden von Ragadoodles und Morgaina. Ganz lieben Dank an Euch beide ! Damit habt Ihr das neue Paket A gerettet, das nun Ende der Woche auf die Reise gehen wird.
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben,

Heute kam das echte Päckchen A bei mir an. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.
vor 4 Jahren
Und nun? Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Das habe ich mich eben auch gefragt. Hatte nämlich gerade das neue Paket A mit 78 Düften fertig. Mein Vorschlag wäre : das wieder aufgetauchte "alte " Paket A wie geplant durch Gruppe 1 laufen lassen. Das neue Paket A könnte ich vor der nächsten Runde auf die 3 anderen Pakete aufteilen. Bin aber auch für andere Vorschläge dankbar.
vor 4 Jahren
Ich persönlich mag ja nicht so die "Restpfützen".
Du könntest beim durchschauen alles was max. 0,5ml u.weniger hat rausschmeißen u. durch das neue Material ersetzen.
Das hättest Du, glaube ich, schon getan, aber Du hattest Bedenken weil es ja nicht dein Eigentum ist...... mein Einverständnis hast Du auf jeden Fall dafür.
vor 4 Jahren
Das ist auch eine gute Idee, dann müsste Doodles das Paket zu mir schicken und ich würde es dann neu sortiert abschicken. Das Geld für den zweimaligen Versand könnte Doodles sich aus der Spendenkasse nehmen.
Zum Verbleib der Reste ( unter 0,5 ml ) hatte ich noch die Idee, diese regelmäßig an Parfumo-Neulinge zu verlosen. Denn wegwerfen fällt mir wirklich schwer und wenn ich an meine Anfangszeiten auf Parfumo denke, war ich über jedes noch so kleine Pröbchen froh.
vor 4 Jahren
Du kannst das Paket ja auch neu sortieren, wenn es bei dir ankommt, das würde m. M. reichen.
Das Verlosen ist eine gute Idee o. man könnte die Reste auch offiziell aus der Liste nehmen u. seperat verpackt weiterhin mitwandern lassen für die, die einfach über alles mal die Nase halten möchten Laughing
vor 4 Jahren
Schahram:
... Mein Vorschlag wäre : das wieder aufgetauchte "alte " Paket A wie geplant durch Gruppe 1 laufen lassen. Das neue Paket A könnte ich vor der nächsten Runde auf die 3 anderen Pakete aufteilen...


Das ist doch eine gute Lösung.
Plus dem Vorschlag von Ragadoodles, die "Restpfützen" offiziell rauszunehmen und separat verpackt beizulegen.
(Das Verlosen von Resten finde ich doof. Hat so was von "Wir alten Nasen wollen das nicht mehr, für euch Neuen ist es noch gut genug." Ja, ich weiß, ist nicht so gemeint, kommt aber evtl. so rüber.)
51 - 75 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu