Forum durchsuchen

Was hat es mit Davidoff Relax auf sich?

26 - 36 von 36
vor 3 Jahren

Ich hab nen Relax Mini und So easy. Da liegen Welten dazwischen. Geldverschwendung.

vor 3 Jahren

Was?
Viele Parfumos haben ja geschrieben dass er sehr gut ist.

vor 3 Jahren

Als der damals rauskam, war er nicht mein Geschmack. Abgesehen von der zu dem Zeitpunkt guten S/H, war er mir im wahrsten Sinne des Wortes zu entspannt (und langweilig). Zudem waberte er im trendigen "Süßbereich" (zumindest für meine Nase). Bin nicht wirklich traurig, davon keinen Flakon mehr zu besitzen. Manche Düfte werden oftmals nur deswegen so kultig ("früher war eh alles besser"), weil es sie nicht mehr gibt und deswegen vielen eine eigene aktuelle Einschätzung nicht mehr möglich ist >(- von der Reformulierungswelle mal ganz abgesehen).

vor 3 Jahren
Daniel9228

Was?
Viele Parfumos haben ja geschrieben dass er sehr gut ist.

Du kannst meinen Flakon gern bei mir auslösen. ☺️

vor 3 Jahren

Kurzer Nachtrag:

Habe dank der genialen Wayback Machine herausgefunden, wann Relax tatsächlich eingestellt wurde.

https://web.archive.org/web/20...

In diesem Link kann man sehen, dass Relax noch im August 2010 bei Douglas gelistet und auch bestellbar war.

Bei der nächsten Übersicht Anfang 2011 fehlt er dann allerdings.

Relax wurde also Ende 2010 eingestellt!
Das hat mich gewundert, ich dachte der wurde schon deutlich früher eingestellt.

vor 3 Jahren 1

Ich hab den Hype um Relax nie verstanden. Selbst als er noch überall zu kaufen war hatte ich mir keinen Flakon zugelegt. Er ist einer dieser "Background" oder "Bogner Deep Forest" Vertreter mit denen ich nichts anfange kann. 1000x gerochen, getragen aber nie hat es ZOOM gemacht

vor 3 Jahren

Klar, ist Geschmackssache.

Ich find den ziemlich gut. Dieses waldig-grüne, minzige und hintenraus Süße... finde ich mega gelungen. Ich hab einen Dupe, aber ich vermute dass das Original noch besser und intensiver war.

Finde es schade, dass es den nicht mehr gibt. Stattdessen bringen sie lieber irgendwelche Nonsense Düfte raus oder unnötige Cool Water Flanker...

vor 3 Jahren

Die kleinen Miniaturen sieht man doch häufiger, gab ich hier schon öfters als Beigabe erhalten. Dann hättest du zumindest den Vergleich.

vor 3 Jahren

Daniel, Relax wurde tatsächlich schon früher eingestellt, dann aber noch einmal neu aufgelegt. Da sich der Duft jedoch auf dem in den Nullerjahren schon sehr breit aufgestellten und kurzlebigen Markt nicht mehr behaupten konnte, wurde er schließlich endgültig eingestellt. Was ich im übrigen immer noch bedauere.

vor 3 Jahren
Palonera

Daniel, Relax wurde tatsächlich schon früher eingestellt, dann aber noch einmal neu aufgelegt. Da sich der Duft jedoch auf dem in den Nullerjahren schon sehr breit aufgestellten und kurzlebigen Markt nicht mehr behaupten konnte, wurde er schließlich endgültig eingestellt. Was ich im übrigen immer noch bedauere.

Ok, interessant...

Ja, ich gehe auch davon aus, dass er sich gegen die neueren Düfte nicht mehr durchsetzen konnte. Wirklich schade, so ein guter Duft!!

vor 15 Tagen

Und, gibt es etwa neues?

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was hat es mit Davidoff Relax auf sich?
Gehe zu