Forum durchsuchen

Allure Homme Édition Blanche

Allure Homme Édition Blanche vor 3 Jahren

Ich konnte nur das EdT testen und fand den Duft sehr lecker.Leider war er nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.Ist das Parfum deutlich länger haltbar?

Danke an Alle die mir mit ihre Kommentare die Kaufentscheidung leichter gemacht haben .Und heute war es dann soweit (Black Friday sei Dank) und ich bin sehr begeistert vom EdP und die Haltbarkeit ist für mich o.k.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.11.2020, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist das gleiche.

Das EdP hat keine krasse Haltbarkeit, aber bei mir hält es schon ein paar Stunden.

vor 3 Jahren

ja der Allure Homme Édition Blanche ist ein toller duft. Hält aber nicht lange also keine 10 stunden, ist aber auch kein Kritik punkt .VG 😀

vor 3 Jahren

Mein Sohn versprüht das EDP großzügig (4-5 Sprüher, manchmal mehr, auch auf die Kleidung), ich nehme den Duft auch nach 10 Std. war. An der Kleidung hält er, bis sie gewaschen wird. Der Wäschekorb riecht inzwischen auch danach. Kann also die Haltbarkeit nicht bemängeln Smile

vor 3 Jahren

Früher nannte es sich Eau de Concentree und jetzt Eau de Parfum. Der Inhalt hat sich jedoch nicht verändert. Wenn man großzügig dosiert (wie im Post über mir beschrieben), kann man den Duft auch nach 6 Stunden noch wahrnehmen. Auf Kleidung sogar noch länger, meinem Empfindung nach.

Finde ich für einen frischen Sommerduft keine schlechte Leistung. Ich habe ihn mir auch nun im 150 ml Flakon nachgekauft, damit ich ruhigen Gewissen entsprechend stark dosieren kann

vor 3 Jahren
Fundador

Früher nannte es sich Eau de Concentree und jetzt Eau de Parfum. Der Inhalt hat sich jedoch nicht verändert.

Ich bilde mir ein, einen leichten Unterschied zu merken. (Vielleicht bilde ich es mir tatsächlich ein).

Das EDP ist dickflüssiger, mir fehlt die anfängliche Spritzigkeit. Ich würde hier nicht mehr von einem reinen Sommerduft sprechen. Im weiteren Verlauf werden sie sich allerdings sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

Das gleiche ist bei mir bei dem aAllure Homme Sport Extreme EdP... Ich sprühe, es riecht dermaßen gut und 1 Stunde später ist es weg... dafür geb ich kenn Geld aus.

Grüße

Michael

vor 3 Jahren

Also bei mir hält der Duft eigentlich ziemlich lange. Könnte es sein dass du die erste Zitrusbombe von Anfang an sehr gut einprägst? Er wirkt nach verfliegen dieser Zitrone relativ schnell schwach. Aber hält lange durch.

vor 3 Jahren

Die Haltbarkeit finde ich gar nicht so schlecht, allerdings ist die Projektion relativ schwach.

Das passt aber auch zum Duft: frisch, aber cremig-warm, irgendwie ein bisschen zum-anbeißen und durch diese zurückhaltende Art doch sehr geschmackvoll. Allure Homme Edition Blanche ist nie zu viel, nie aufdringlich oder laut, aber auch nicht dünn oder unsichtbar: ein Parfum-gewordenes Understatement.

Ich habe gelernt ihn (relativ großzügig) nur am Hals zu tragen, dann kann ich ihn lange selbst wahrnehmen, und das ist mir am wichtigsten. Besitze einen aktuellen Batch (diesen Sommer gekauft) vom EdP.

vor 3 Jahren

Bei mir hält der Duft des Edp deutlich länger aber er wirkt auch deutlich schwerer. Das Edt ist finde ich deutlich frischer und etwas zitroniger hält dafür aber leider nicht lange.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Allure Homme Édition Blanche
Gehe zu