Forum durchsuchen

Gucci pour Homme II

26 - 50 von 53
vor 12 Jahren
Bei Galeria Kaufhof in den Gropiuspassagen in Berlin-Neukölln ist eine neue Charge der kleinen GPHII's eingetroffen.
vor 12 Jahren
Die Kaufhof Filialen hier bei uns in der Gegend bekommen ständig Nachlieferungen vom 50ml Flakon für 24,95 Euro.

Anfangs fand ich ihn nicht so gut, jetzt gefällt er mir plötzlich doch... hab ihn nochmal getestet. Werd ihn mir nun doch zulegen Wink
vor 12 Jahren
Habe heute das erste Mal Gucci Pour Homme 2 testen können. Zuerst dachte ich "boah geht gar nicht". Jetzt krieg ich meine Nase von meiner Hand nicht mehr weg.
Wie DrSmellgood geschrieben hat, ist dieser Duft einzigartig, einzigartig gut.

Weiß jemand, ob der Kaufhof noch die 50 ml Flakons anbietet? Oder hat jemand ihn in letzter Zeit beim Kaufhof entdecken können?
Ich war im Kaufhof am Marienplatz und dort gab es nur den 100 ml Flakon. Das wäre zuviel.
Sonst guck ich mal im Internet nach 50 ml Flakons.
vor 12 Jahren
So langsam dürften die 50ml in den normalen Läden ausverkauft sein, Gucci bietet den Duft nur noch im 100ml an!

Hier gibts ihn noch: www.redzilla.de/Gucci-Pour-Homme-II-Eau-de-Toi lette-50-ml
vor 12 Jahren
Bin hier fündig geworden Very Happy Habe bald einen 50 ml Flakon.
Hätte noch ein paar Fragen:
- wann wurde Pour Homme eingestellt?
- gab es beide Versionen gleichzeitig auf dem Markt?
- könnte Pour Homme 2 auch eingestellt werden?
- warum stellt Gucci die guten Düfte ein und lässt die langweiligen Einheitsbrei-Düfte wie Guilty auf dem Markt?
vor 12 Jahren
Ich habe heute bei uns im Karstadt München den 100ml Flakon gekauft, alle Packungen hatten ein "Sonderpreis"- Schild mit 59,95€ aufgeklebt. Aktuell gibt es da noch 10% auf alle Düfte, waren also knapp 54€.
vor 12 Jahren
Steve:
Ich habe heute bei uns im Karstadt München den 100ml Flakon gekauft, alle Packungen hatten ein "Sonderpreis"- Schild mit 59,95€ aufgeklebt. Aktuell gibt es da noch 10% auf alle Düfte, waren also knapp 54€.

Mmmhhh eventuell ein Anzeichen, dass der Duft eingestellt wird?
vor 12 Jahren
Werde mir ein 50ml Flakon gönnen. Allein schon das Design macht was her. Einer der besten Flakons die ich je gesehen habe, zeitlos.
vor 12 Jahren
Da muss ich dir jetzt einfach mal recht geben. Der Flakon ist selten schon, eigentlich lohnt es sich schon, den Duft nur alleine deshalb zu kaufen. Das blaue, dieser edle Verschluss der an Holz erinnert, unfassbar gut. Vergleicht das mal mit dem Flakon von Rochas Man Very Happy
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Steve:
Ich habe heute bei uns im Karstadt München den 100ml Flakon gekauft, alle Packungen hatten ein "Sonderpreis"- Schild mit 59,95€ aufgeklebt. Aktuell gibt es da noch 10% auf alle Düfte, waren also knapp 54€.

Mmmhhh eventuell ein Anzeichen, dass der Duft eingestellt wird?

Hoffentlich nicht... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
zur Zeit die 100ml für 53,25€ + 3,50 Porto bei easycosmetic

oder aber die 50ml für 38,60 € +Porto
http://www.easycosmetic.de/gucci/pour-homme-2/ gucci-pour-homme-2-edt-vapo-100ml.aspx
vor 12 Jahren
Schon erstaunlich, wie lange sich das Gerücht nun schon hält, dass der Duft eingestellt wird. Und doch ist er erhältlich.

Es gibt ein weiteres Gerücht, das ich auf Basenotes aufgeschnappt habe: Nächstes Jahr soll ein Gucci Pour Homme II-Flanker auf den Markt kommen, Gucci Pour Homme II Intense. Cool
vor 12 Jahren
Der wird nicht eingestellt.
vor 12 Jahren
Solche Gerüchte zu streuen ist aber das beste Marketing, animiert es doch zu Panikkäufen bei potenziellen Kunden, die sonst vielleicht auf der Kippe stehen würden.
Habe neulich erstmals GPHII geschnuppert und fand ihn sofort gut. Toller Büroduft, unaufdringlich, aber nicht langweilig. Habe mir sofort eine 50 ml Pulle bei easycosmetics bestellt aus Angst, dass es sonst vielleicht zu spät sein könnte Wink
Die schreiben übrigens auf ihrer HP, dass sie demnächst eine Charge GPHI bekommen. Bin ich ja mal gespannt...
vor 12 Jahren
Wer es nicht glaubt einfach ne Mail an den Gucci Support Smile

Und WENN dann würde es ja noch "Tea for Two" geben...
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Und WENN dann würde es ja noch "Tea for Two" geben...

... der aber ebenfalls (angeblich) eingestellt wurde.
vor 12 Jahren
Es wurde nur T42 50ml eingestellt. 100ml gibt es noch.
vor 12 Jahren
DieNase:

Die schreiben übrigens auf ihrer HP, dass sie demnächst eine Charge GPHI bekommen. Bin ich ja mal gespannt...

Wo genau steht das? Ich kanns nicht finden Sad
vor 12 Jahren
Schnuffos:
DieNase:

Die schreiben übrigens auf ihrer HP, dass sie demnächst eine Charge GPHI bekommen. Bin ich ja mal gespannt...

Wo genau steht das? Ich kanns nicht finden Sad

Na ja, wenn du auf gucci klickst, steht da 'demnaechst verfuegbar' oder sowas. Und man kann reservieren. Aber keine Ahnung, ob man was dqrauf geben kann.
vor 12 Jahren
Die angebliche GPHI-Charge wird schon seit etwa einem halben Jahr von easycosmetics angekündigt.
vor 12 Jahren
Showdown:
RumpelBumpel:
Und WENN dann würde es ja noch "Tea for Two" geben...

... der aber ebenfalls (angeblich) eingestellt wurde.

Soviel ich weiss nur die 50ml Variante.
100ml gibt es noch.

Beim Gucci ist es ja auch so, in den Parfümerien gibts noch nur 100ml.
vor 12 Jahren
Heut morgen Pour Homme 2 benutzt, ins Auto, paar Stunden fahrt und siehe da, kaum noch wahrnehmbar. Ich finde, dass er nicht grad ein Langläufer ist.
Nun soll ja "Tea for Two" identisch sein. Weiß jemand, ob TfT eine längere Haltbarkeit hat?
vor 12 Jahren
Ich trage auch gerade GPHII, heute um elf aufgesprüht, immer noch anstrengungslos wahrnehmbar. Keine Ahnung, woher diese großen Unterschiede herrühren.

Die Tee-Note in Tf2 ist der in GPHII nicht unähnlich, das sind aber dennoch zwei völlig verschiedene Düfte. GPHII ist eine sanfte Teezeremonie während Tf2 sehr viel mehr Durchschlagskraft hat und rauchiger, würziger und süßer ist. Ich würde Tf2 nicht im Sommer tragen.
vor 12 Jahren
@Siebter
Danke für die Infos Wink
Werd mal schauen, dass ich an eine Probe von TfT komme
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Heut morgen Pour Homme 2 benutzt, ins Auto, paar Stunden fahrt und siehe da, kaum noch wahrnehmbar. Ich finde, dass er nicht grad ein Langläufer ist.
Nun soll ja "Tea for Two" identisch sein. Weiß jemand, ob TfT eine längere Haltbarkeit hat?

Ich find beide Duefte sehr unterschiedlich.
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci pour Homme II
Gehe zu