Forum durchsuchen

Dior Addict Eau Fraiche reformuliert???

Dior Addict Eau Fraiche reformuliert??? vor 12 Jahren
Hallo liebe Duftnasen!

Ich bin ja auf der Suche nach o.g. Duft. Nun habe ich ihn online zum verträglichen Preis gefunden, aber ich frage mich, ob dies eine reformulierte Version ist? Denn die "Zutaten" die dort genannt werden, werden hier nicht aufgeführt. Und er ist auch noch nicht lieferbar, liegt also nah, dass diese Ausführung eine neue/andere ist!??
Hier der Link:
www.parfumdreams.de/Dior/Damenduefte/Addict/Ea u-Fraiche-Spray/index_37974.aspx#Kundenbewertu ngen

Hat einer von euch eine Idee dazu?
vor 12 Jahren
Also das neue Eau Fraîche hat mit der alten Version gar nix zu tun. Eher kommt es als Nachfolger des alten Dior Addict 2 infrage.
vor 12 Jahren
Hallo. Ich bin derselben Meinung wie Livii. Der este Addict ist aber genial. Ich habe es dank einer Mitarbeiterin von Dema Debitoren Management GmbH & CO KG entdeckt und es ist Liebe auf dem ersten Duft gewesen. Laughing
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
...nicht gut SadCrying or Very sad
vor 12 Jahren
Neiiiiiin, sind denn die des Wahnsinns?!? ShockedShockedEvil or Very Mad
Das ORIGINAL muss auch dran glauben?!?!? Groooßer Fehler, Dior - großer Fehler...
vor 12 Jahren
Also, diese "Addict Eau Sensuelle" klingt für mich eigentlich relativ gut an, aber "Addict" als neu-Version ?
Oder meinen die mit Pfeifen-Kaktus doch die Königin-der-Nacht - die ist ja Kaktusblume. Ob das nur irgendeine Missverständniss ist ? Hoffe ich mindestens ! Rolling Eyes
Ist das doof falls es reformuliert wird, echt Fehler !!!
vor 12 Jahren
Das EdP ist definitiv reformuliert worden.
Die neue Version ist aber schon etwas länger erhältlich, seit etwa 3 Monaten. Mit der Verpackungsumstellung hat sich auch das Design des Flacons etwas verändert, so gesehen ist der Sprühknauf jetzt in Silber gehalten, welcher zuvor goldfarben war. Ebenfalls hat die neue Version nun einen silberfarbenen Ring zwischen Glas und Plastik, die Alte dagegen hat nix dazwischen.
vor 12 Jahren
Schon wieder ein neuer Flakon? Der wurde doch erst geändert, früher war er ganz in blau, dann bekam er diesen goldenen Ring....ich meine schon leichte Unterschiede zwischen diesen beiden Versionen zu erkennen. Die Version mit Gold finde ich bereits etwas "flacher", mehr Vanille, süßer, und eine zurückhaltendere Königin-der-Nacht. Wäre schlimm, wenn diesem einzigartigen Duft jetzt endgültig der Garaus gemacht wird Confused
vor 12 Jahren
Das "Eau Sensuelle" habe ich eben getestet, es riecht so ähnlich wie Addict 2.
vor 12 Jahren
Ich werde mich demnächst auch in die Spur machen und das Eau Sensuelle sowie das Eau Fraiche testen...
vor 12 Jahren
Ich fürchte auch, bei Addict steht uns ein ähnliches Chaos ins Haus wie seinerzeit bei Miss Dior (rein mit den Erdbeeren, raus mit den Erdbeere Evil or Very Mad ) Eau sensuelle hat mit dem Traumduft Addict überhaupt nichts zu tun, also keine sinnlichere Ausgabe, wie es der Name suggeriert. Fruchtig-süss!

Da ich das alte Addict Eau fraiche liebte, war ich sehr gespannt auf die neue Version. Könnt ihr vergessen, hat auch nichts mehr damit zu tun, aber rein gar nichts.
vor 12 Jahren
ahhhh jetzt bekomm ich ja doch Panik!
ich hab meinen Flakon zu Weihnachten bekommen, ist der blaue mit dem goldenen Ring.
und da haben die jetzt was dran geändert, also am Duft??
WIESO??
als Delicious letztens mal gepostet hatte dass sie Dior Addict Eau Fraiche sucht, hab ichs in meiner Stadt bei Müller noch gesehen, die hatten alles von Addict noch da, auch das Shine und Addict 2 und Eau Fraîche.. als ich die Verläuferin gefragt hab, ob die nicht eingestellt wurden( steht hier bei Parfumo) hat die mich angeguckt als ob ich ne Meise hätte und steif und fest behauptet dass es die Reihe immer geben würde, weil wenn es nicht so wäre hätten sie die Ware schon längst wieder zurückschicken müssen.
Jetzt bin ich verwirrt.
war das schon die neue reformulierte Reihe? gab natürlich keinen offenen Tester.
und das Shine??
das ist doch eigentlich auch komplett weg oder nicht?
vor 12 Jahren
Sie hat nicht unrecht. Wir (auch Müller) haben die alten Versionen schon lange verkauft. Hatten eine ganze Weile nur noch Addict. Seit einiger Zeit - nagelt mich nicht fest, ob seit Wochen oder Monaten - sind nun alle Kartonagen weiss. Das ist die neue Reihe.
vor 12 Jahren
oh ok dann muss ich noch mal hin und nachschauen, ich könnt schwören die Verpackung vom Shine war irgendwie rosa/pink und das Eau Fraîche hatte auch irgendeine Farbe, nur das normale Addict ist so weiß-perlmutt.
das interessiert mich ja jetzt doch Very Happy
vor 12 Jahren
Die neuen Packungen sind alle weiss, haben nur einen unerschiedlich farbigen Streifen
vor 12 Jahren
Also das neue Addict Eau Fraiche ist gerade bei mir angekommen und es ist wunderbar! Es hat gewisse Ähnlichkeit mit dem "Addict 2", aber ist noch nen Zacken schöner, blumiger, frischer. Ich denke, das wird mein neuer Sommersignaturduft Wink
vor 12 Jahren
Trotzdem ist es leider was ganz anderes. Addict2 ist ein ganz eigenständiger Duft und hatte mit dem alten Addict so garnichts gemeinsam. Und das "alte" Addict Eau Fraiche war dem normalem Addict halt sehr ähnlich, nur eben leichter und tragbarer. Also sind es nun wirklich ganz andere, neue Düfte geworden Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Ja das stimmt allerdings. Warum Dior es "Addict Eau Fraiche" getauft hat, verstehe ich auch nicht Wink Hat mit Addict nix gemeinsam, wie gesagt, eher mit Addict 2 zu vergleichen. Das wird das gleiche Chaos werden wie mit Miss Dior und Miss Dior Cherié...
vor 12 Jahren
Ich kann auch nur bestätigen, dass das alte "Eau Fraiche" und das neue überhaupt nichts gemeinsam haben.
Das alte "Eau Fraiche" war sozusagen eine Light-Version von Addict, das neue hingegen kommt eindeutig auf Addict 2 heraus. Dieses Verwirrspiel soll einer verstehen.....!

"Eau Fraiche" und "Eau Sensuelle" sind beides sehr schöne Düfte, aber wer nur Addict kennt und eine Ähnlichkeit erwartet, wird enttäuscht sein.
Wer Addict 2 liebt, wird wahrscheinlich beide Neuerscheinungen mögen.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Das neue Eau Fraiche ist das alte Addict2.

Und ganz ehrlich, ich vom Fach muss entscheiden ob ich das bei uns einkaufe oder nicht. Selbst ich blicke da nicht mehr durch und im Dekorativen sowie Pflegebereich ist das auch nix neues. Jenes raus, dieses neu rein, Namensänderungen.

Wir (unsere Parfümerien) werden uns wohl langsam aber sicher von Dior trennen. Das muss sich wirklich niemand an tun.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict Eau Fraiche reformuliert???
Gehe zu