Forum durchsuchen

Individuelle Preisgrenzen

Wo liegt eure Schmerzgrenze pro ml?

0,5 €/ml
0% 0
1 €/ml
2% 2
2 €/ml
29% 25
3 €/ml
31% 27
4 €/ml
15% 13
5 €/ml
7% 6
6 €/ml
1% 1
7 €/ml
2% 2
8 €/ml
0% 0
9 und mehr €/ml
10% 9
Stimmen insgesamt: 85
Individuelle Preisgrenzen vor 3 Jahren

An die von euch, die sich für den Kauf von Parfums eine persönliche Preisgrenze gesetzt haben: Mich würde interessieren, wo ihr diese angesetzt habt. Anonym, also no shame in not having 💲💲💲.

Natürlich weiß ich, dass Preis-/Leistung eine große Rolle spielt und Ausnahmen die Regel bestätigen, aber ich bin einfach so pauschal einmal daran interessiert, wie ihr, ob ihr das so handhabt. 🙂

Zuletzt bearbeitet von Jingle am 24.02.2021, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Im Grunde genommen wird diese Frage in diesem Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... bereits ausführlich behandelt.

vor 3 Jahren

Danke, den hatte ich nicht gefunden. Aber ein halbwegs repräsentatives Bild wäre auch toll, non?

vor 3 Jahren

Ich finde 7 Seiten Thread eigentlich durchaus repräsentativ, Wink - aber Du meinst vermutlich ein aktuelleres Bild, denn die letzten Einträge sind tatsächlich schon ein paar Jahre alt.

vor 3 Jahren

Bei Sharings bei mir eigentlich bei 2-3€ pro ml (da ich 10 gegenüber 5ml bevorzuge). Aber Ausnahmen gibt es bei mir immer!

Bei Flakons: 300€ pro Flakon sind für mich so eine Art Obergrenze... Auf ml berechnet schwierig zu sagen. Parfums von Slumberhouse (mit 30ml Inhalt?) waren (und sind) mir das tats. wert! Auch habe ich ein paar Amouage Minis, für die ich je 50€ bezahlt habe. Da sind 5-10ml (oder7,5 ml?) drin....war's mir auch wert!

vor 3 Jahren

Also wenn der Preis für 70 -100 Ml 350 Euro übersteigen, muss wirklich viel passieren bevor Ich den Duft kaufe.. Ich kann sagen das 350 Euro Normalerweise meine absolute Schmerzgrenze ist..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Individuelle Preisgrenzen
Gehe zu