Forum durchsuchen

Duft wie MCM Blue Paradise gesucht

Duft wie MCM Blue Paradise gesucht vor 3 Jahren 1

Hallo Miteinander 

ich suche schon so lange nach einem ähnlichen Duft wie das MCM Blue Paradise aus den 80ern. Ich hab den sooo geliebt 🥰

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Herzlichen Gruss 

Pakika

vor 3 Jahren

... ich glaube das wird schwierig!

Ich hatte den auch- schaue immer mal nach Miniaturen in den gängigen Portalen.

Er war besonders- niemals solch einen Duft wieder gerochen..

Ich meine ja, das Bal d‘Afrique ganz etwas in die Richtung geht..

Ich lese nun mit und grüsse dich herzlich!

Glg

Bist du fündig geworden? vor 1 Jahr

Hallo, wollte diesen Suchthread wieder aufleben lassen, weil ich ebenfalls den Blue ParadiseBlue Paradise sooo gerne wieder hätte. Alle Minis, die ich ersteigert oder auch hier im Souk gekauft habe, waren leider gekippt😡

Hätte sehr gerne wenigstens einen ähnlichen Duft… kann jemand weiterhelfen?

LG!

vor 1 Jahr 1

Hallo,

aktuell ist einer bei Eb...eingestellt.

vor 1 Jahr 2

Unter ähnlich steht TwiceTwice , hast du vielleicht auch schon gesehen. Dieser Duft wurde aber auch eingestellt, ist das nicht zum Haare raufen.😒 

Der wäre aber online immerhin noch sehr günstig erhältlich oder vielleicht hast du einen Rossmann in der Nähe, da habe ich mal Düfte von Iceberg gesehen.. Oder in einem anderen Forum wurde eine Ähnlichkeit mit EugénieEugénie erwähnt, testen kann man ja mal. 😉🍀

vor 1 Jahr

Danke euch, ich hab tatsächlich grad in der Bucht zugeschlagen… mein Osternestchen für mich selbst… hoffe, er ist nicht wieder gekippt! Halte euch auf dem Laufenden….😁

vor 1 Jahr

Den findet man doch ständig auf Ih-Bäy. Teils zu sehr moderaten Preisen. € 19,00 für eine halbvolle 75ml Vintage Pulle ist geschenkt. Der ist ja zum Glück nicht SO populär. 

Einfach nach der Suchanfrage auf das Herz klicken >--- Diese Suche speichern <--- und man bekommt Post 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft wie MCM Blue Paradise gesucht
Gehe zu