Forum durchsuchen

Aventus Cologne

Aventus Cologne vor 3 Jahren

Hi,

mal ne Frage an die Experten bzw. Besitzer von Aventus Cologne.

_Habe schon Jahre geliebäugelt mit einen Flakon von Aventus, dieses Jahr hab ich ihn mir dann endlich geleistet und wurde ziemlich enttäuscht. Ist nicht mehr das Aventus das ich kenne, wesentlich schlechtere Perfomance und die Tiefe fehlt.

Da ich das Aventus Cologne auch gerne mag wollte ich mal fragen wie es sich da verhält. Ist das auch reformuliert worden seit Creed verkauft wurde?

Habe im Forum nichts gefunden dazu

vor 3 Jahren

Zu einer Reformulierung vom Aventus CologneAventus Cologne kann ich nichts sagen. Der Duft wirkt auf mich einfach wie eine blassere und damit evtl. sommerlichere Variante des großen Bruders.

Wenn du eine gute Alternative zu Aventus suchst, kann ich dir (als großer Liebhaber eines 2013er Batches) sehr HacivatHacivat ans Herz legen. Oder wenn es günstiger sein soll und der Beginn etwas zitroniger sein darf L'AventureL'Aventure 

vor 3 Jahren

Weiß nicht so recht ob ein Klon was für mich ist, exakt gleich sind die ja nie. Beim Armaf Club de Nuit Intense verstehe ich zum Beispiel nicht mal wie man überhaupt auf die Idee kommen kann den als Klon zu betiteln. Die Kopfnote von dem hat was von Lidl Glasreiniger 😄😄. 

Aber danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.


weiß sonst evtl. jemand was zum aktuellen Aventus cologne, wäre super Smile

vor 3 Jahren

Welchen batch hast du?

Also ich kann mich nicht beklagen, haltbarkeit ist für mich für einen frischen sommerduft in ordnung, hätte aber natürlich auch nichts dagegen, wenn er etwas länger halten würde weil mich der duft an sich extrem begeistert.

Cologne wurde nicht reformuliert soweit ich weiß. Hat nie einen batch mit N am ende gegeben, wobei es das bei den aktuellen aventus batches auch nicht mehr gibt.

Und aventus cologne mit aventus zu vergleichen macht keinen sinn, sind im grunde total verschiedene düfte, bis auf ein paar wenige gemeinsamkeiten.

vor 3 Jahren

hatte mal eine Abfüllung vor ca. 3 Jahren von nem Kumpel direkt ausm Flakon. Müsste auch ca. das Jahr gewesen sein, Batch weiß ich leider nicht.

Geht mir eig. nur darum ob sich seitdem etwas zum negativen verändert hat wie beim normalen Aventus

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Cologne
Gehe zu