Forum durchsuchen

Favorisierte Parfumhäuser

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

bei mir Tom Ford, Nasomatto und Tauer sowie Dior & Armani jeweils aufgrund (und ausschließlich) der Privé-Reihen...

vor 3 Jahren
Heretic

bei mir Tom Ford, Nasomatto und Tauer sowie Dior & Armani jeweils aufgrund (und ausschließlich) der Privé-Reihen...

Oh, ich hätte darauf gewettet, dass die Marke HereticTeil Deiner Liste ist. 🙂

vor 3 Jahren

Bislang Amouage, Davidoff und Dior. Und das, obwohl ich von allen drei Häusern bislang noch im Entferntesten nicht alles kenne. Und witzigerweise liebe ich Amouage, obwohl es von denen viele Düfte gibt, die so überhaupt nicht meins sind (z.B. Fate Man und Memoir Man), aber dann wiederum kommen Meisterwerke wie Lyric Man und Interlude Man, die mich einfach nur umgehauen haben...

vor 3 Jahren
Eisbaer

Bislang Amouage, Davidoff und Dior. Und das, obwohl ich von allen drei Häusern bislang noch im Entferntesten nicht alles kenne. Und witzigerweise liebe ich Amouage, obwohl es von denen viele Düfte gibt, die so überhaupt nicht meins sind (z.B. Fate Man und Memoir Man), aber dann wiederum kommen Meisterwerke wie Lyric Man und Interlude Man, die mich einfach nur umgehauen haben...

Tell me no more! Habe auch ein paar so Marken, da finde ich die Düfte entweder extrem gut oder extrem schlecht und kaum einer landet in der Zwischenkategorie Very Happy

vor 3 Jahren

Vom Flakon finde ich Amouage sehr sehr ansprechend - besitze allerdings noch keinen Duft aus dem Hause 😂


Was Düfte angeht haben Häuser wie MFK, Tom Ford, Xerjoff jeweils Düfte die gefallen und wiederum welche die ich niemals tragen würde. Da würde ich mich also nicht ganz festlegen sondern eher Düfte anstatt Häuser favorisieren Smile 

vor 3 Jahren
Ronin
Heretic

bei mir Tom Ford, Nasomatto und Tauer sowie Dior & Armani jeweils aufgrund (und ausschließlich) der Privé-Reihen...

Oh, ich hätte darauf gewettet, dass die Marke HereticTeil Deiner Liste ist. 🙂

 🤣 kannt ich noch gar nicht...danke für die Info, werde ich mir mal anschauen (müssen)

vor 3 Jahren

Nachdem ich von vielen Nischenhäusern und Designermarken ausgewählte Düfte getestet habe und zum Teile gute Erfahrungen, aber überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht habe in Bezug auf Qualitätsschwankungen, Reformulierungen, Performanceschwächen und total überzogenen Preisen, hat sich bei mir Dua zum Lieblingshaus etabliert. In meinen Augen bietet dieses Haus eine sehr hohe Qualität,  ein unglaublich breites Sortiment und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 30ml Flakons, das mir erlaubt, mit wenig Aufwand und in einem überschaubaren finanziellen Rahmen eine sehr breite Sammlung vieler Nischendüfte zu besitzen, die mir gefallen.

vor 3 Jahren

Aus Frankreich:

-Guerlain, Lubin, Chanel, Frédéric Malle, Liquides Imaginaires, Parfum d'Empire, Carine Roitfeld

Aus Italien:

-Bogue Profumo, Rubini Profumi, Masque Milano, Mendittorosa

Aus Deutschland:

-Rundholz, Annette Neuffer, Der Duft

Aus Portugal:

-Miguel Matos

Aus den USA:

-Arquiste, Rogue Perfumery, The Zoo

Aus Kanada:

-Zoologist

Aus der Türkei:

-Pekij

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Favorisierte Parfumhäuser
Gehe zu