Forum durchsuchen

Nischenmischung. Lustiges Klauen, Tauschen, Testen *voll*

51 - 75 von 75
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Ich hab mein bestes gegeben und gesprüht was das Zeug hielt. 😅 Nun ist das Paket auf dem Weg zur nächsten Parfuma. 😊

Danke danke danke für diesen Spaß und so eine großartige Gelegenheit. Das hat mich echt umgehauen! Allen weiterhin ganz viel Spaß damit! 😃🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Huhu, 

Das Päckchen ist bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon so sehr aufs Testen! 😍 💖

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

Das Päckchen ist heute weiter gewandert. 
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht so viele Düfte testen zu dürfen.
Liebe Violett, ich danke dir vielmals, dass du uns das hier ermöglicht hast. 💖
Allen anderen wünsche ich auch noch ganz viel Spaß beim Testen!😊 🌸

Angekommen :-) vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

hier ist gerade ein sehr schönes Paket eingetroffen, prall gefüllt und total schön gemacht. 😀

Ganz viele liebe Grüße.

Abfahrt vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

das Paket ist auf dem Weg zur Post, die nächste ist MariCarmen64. 

Ich fand das Paket sehr schön, mit sehr vielen schöne Sachen. Es hat so eine positive Stimmung und einen guten Vibe an sich. 😀

Vielen Dank das ich mitmachen durfte. 

Wünsche euch allen noch viel Spaß & Freude beim Testen.

Ganz viele liebe Grüße. 

Kerstin 😊🥰

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist heute bei mir angekommen.

Musste mich erst mal setzen und Wasser trinken. Vor lauter staunen habe ich den Mund nicht mehr zugekriegt und meine Kehle wurde ganz trocken.

WOW, so ein tolles Überraschungspaket habe ich noch nie erhalten.

99,8 % der Düfte kenne ich nicht und ich hoffe, ich schaffe es in 14 Tagen.

Werde mich sofort an die Schnupperarbeit machen.

LG

Maria

vor 2 Jahren

Hallöchen,

Wird Zeit, das das Päckchen weiterzieht. Ich habe gerade MarieCarmen geschrieben.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Das Paket ist raus und ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Violett bedanken, dass ich bei diesem Wahnsinnspaket mitmachen durfte.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen. 

LG Maria

vor 2 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen.

Ich habe nicht mit so einem Monsterpaket gerechnet, freue mich aber ausgiebig testen zu können. Smile

Lieben Gruß, 

Saphia

vor 2 Jahren

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Faxwn. 
Die Sendungsnummer habe ich ihr zugesendet. 
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite, dass ich bei dem Wanderpaket teilnehmen durfte. 
Auch wenn ich bei weitem nicht alles testen konnte, habe ich einige sehr interessante Düfte kennen lernen dürfen.

Vielen Dank für diese Möglichkeit Violett. 

vor 2 Jahren

Das Paket geht Dienstag auf die Reise zu Cata Smile sorry für die leichte Verspätung, ich hatte Corona und wollte dann nicht in dem Paket rumwühlen 🙈 

Danke für diese tolle Paket und dass ich dabei sein durfte! Danke auch an Saphia für die lieben Zugaben 🤍😘 

vor 2 Jahren

Hallo,

Nun würde mich doch sehr interessieren, wo das Paket denn hin ist ? Ist es bei Cataleyya angekommen ?

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Brief ist nun schon sehr, sehr lange bei Cataleyya. ( Laut DHL- Sendungsbericht hat sie ihn auch erhalten.) Ich hoffe wirklich sehr, daß sie sich nach nun mehr einem Monat die Zeit nimmt, das Päckchen weiter zu schicken.

Ich finde dieses Verhalten äußerst unfair allen Anderen gegenüber, die sich ungefähr an die vorgegebenen zwei Wochen gehalten haben.

vor 2 Jahren
Violett

Hallo,

Der Brief ist nun schon sehr, sehr lange bei Cataleyya. ( Laut DHL- Sendungsbericht hat sie ihn auch erhalten.) Ich hoffe wirklich sehr, daß sie sich nach nun mehr einem Monat die Zeit nimmt, das Päckchen weiter zu schicken.

Ich finde dieses Verhalten äußerst unfair allen Anderen gegenüber, die sich ungefähr an die vorgegebenen zwei Wochen gehalten haben.

Sehr traurig, das hier zu lesen. Ich hatte in einem anderen Wanderbrief ein ähnliches Problem mit ihr, damals hat sie das Paket nicht von der Post abgeholt. Ging dann zum Glück wieder zurück an mich, nachdem ich sie zehn Tage lang gebeten hatte, das Paket abzuholen.

Ich wünsche euch noch viel Glück und hoffentlich geht noch alles gut aus!

vor 2 Jahren

Danke Dir.

Angekommen vor 2 Jahren

😇Päckchen- eher Paket ist heute bei mir angekommen- bin im Himmel. Liebe Grüße, janula

vor 2 Jahren

😃Freut mich zu hören ! Viel Spaß beim Testen.

dankeschön vor 2 Jahren

Danke für das wunderbare Päckchen, hab Anregungen für mich gefunden und Neue hinzugefügt. Ist heute los zur nächsten Parfuma.

vor 2 Jahren

Das Paket ist angekommen! Wow- das war mal ein Wanderbrief! Da hab ich ja was zu tun..

vor 2 Jahren

Ihr Lieben

Ich bin in den nächsten Tagen noch daheim, aber bald im Urlaub. Gern würde ich vorher das Paket weiterschicken. Leider haben sich Nr.16. Carooo und 17. MaviKedi bisher nicht gemeldet. Soll ich also an die Nachrückerin verschicken?

Besonders gefallen am Paket hat mir das Büchlein mit einigen zugehörigen Düften. Allerdings muss ich ehrlich sagen, waren einige Tüten bereits so müllig, dass ich mich nicht durch alles Durchgeschnuppert habe. Anfänglich war es doch ein Nischenbrief. Das haben wohl viele nicht mitbekommen und ihre Drogerie Restproben, die teilweise verklebt, leer oder viele auch gekippt (alter 2016!) waren, einfach reingeschmissen.

Da sich die Liste auch dem Ende entgegenneigt, zögere ich nun auch, noch was dazuzulegen.

Vielen lieben Dank an die Organisatorin und die schöne Idee mit dem Buch! liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe,

Schmeiß alles müllige einfach weg.😂

Ansonsten wäre dann die Nachrückerin erst mal dran.

LG

vor 2 Jahren

Morgen gehts weiter an AnahitaBer, da sich die zwei Vorreiterinnen leider nicht zurückgemeldet haben. Lg!

vor 2 Jahren
Schalk

Morgen gehts weiter an AnahitaBer, da sich die zwei Vorreiterinnen leider nicht zurückgemeldet haben. Lg!

Huhu,

ich freue mich sehr auf das Wanderpaket 💕 😄 💕

Ich miste gerne aus und räume das Paket ein wenig auf, wenn ich darf und es im Sinne der Thread-Erstellerin ist.

vor 2 Jahren

😂 Hallo, du Gute

Das ist ein tolles Angebot, da sag ich nicht nein.😉 Ich hoffe, du findest auch noch was Schönes zum Testen !!!

Viel Spaß und Liebe Grüße.

vor 2 Jahren
Violett

😂 Hallo, du Gute

Das ist ein tolles Angebot, da sag ich nicht nein.😉 Ich hoffe, du findest auch noch was Schönes zum Testen !!!

Viel Spaß und Liebe Grüße.

Das Paket ist heute bei mir angekommen, was soll ich sagen ich bin auf Parfumwolke 7 💕😊💕

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenmischung. Lustiges Klauen, Tauschen, Testen *voll*
Gehe zu