Janula

Janula

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten
Janula
1 Follower
446 ParfumoPoints
Dabei seit 28.11.2020
1 Follower

Neue Statements

Zigarettenrauch und irgendwie gut- so hing er im Treppenhaus des Büros. Möchtest Du diese Assoziation?
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 5 Monaten
Wem Italika von Xerjoff zu dicht, zu suess, zu laktonisch und von allem zuviel ist- hier ist die kleine Schwester- auch süß aber sanfter
0 Antworten
Darcy Darcy - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
Zen und Coco Mademoiselle trinken zusammen heiße Schokolade - sie bekommt ihnen nicht.
0 Antworten
Irgendwie unrund und kratzig. Aber toller Flacon.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Süß, wie eine Zuckertüte mit Eleganz. Für mich zum Tragen to sweet- aber am Flacon schnuppern ok.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Italica ist unerträgliche Milch und sehr dicht süß. Aufgetragen und abgewaschen und zwar schnell. Geht nicht für mich.
0 Antworten
Wunderbar sanft zitrisch mit einem Extra. Ich kann es nicht benennen - ist aber bei mir positiv besetzt. Glücklicher Sommer irgendwie.
0 Antworten
Liegt’s an der Abfüllung oder an mir... Die zitrische Noten eines frisch ausgepackten WC Steins- auf der Haut etwas besser.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
Oh nein, mein Herz ist gebrochen - erwartet habe ich eine süß-zitrische Insel. Gekommen ist eine schwülstige Landschaft. Kopfwehversprechen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen