BEENDET- Es gibt wieder was geschenkt

BEENDET- Es gibt wieder was geschenkt 0

Ihr Lieben,

meine Sammlungsverkleinerung ist noch voll im Gange. Zwei weitere von mir sträflichst missachtete Düfte suchen ein neues Zuhause. 

Es handelt sich um:

Flower by Kenzo Eau de Parfum (ca. 13 von 30 ml)

Pure Aphrodisiaque (ca. 37 von 40 ml).

Ihr könnt Euer Interesse bis morgen (Montag) 20 Uhr bekunden. Ich werde nicht wirklich verlosen, sondern einen Interessenten auswählen. 

Am schönsten fände ich es nämlich, wenn die Düfte wirklich gewollt sind und nicht nur aus purer Abgreifmentalität eingeheimst werden.

Wer sich also für prudrige Düfte interessiert oder total verrückt nach diesen beiden Düften ist, oder aber wer neu hier ist und erst mal seine bevorzugte Duftrichtung kennen lernen möchte, hat die höchsten Chancen. 

Versand geht auf mich, es sei denn, Ihr lebt nicht in Deutschland. 

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.07.2021 - 08:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Liebe MmeMo,  ich würde mich sehr über blumig-pudrige Neuzugänge freuen. Habe da auch schon ein paar in meiner Sammlung, finde die beiden total spannend. Besonders die Beschreibung des Aphrodisiac's,  den kenne ich noch gar nicht.Vielen Dank für die Möglichkeit! Liebe Grüße
0

Hallo liebe MmeMo,

erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich interessiere mich sehr für die beiden. Der Flower by Kenzo steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, finde den Duft wirklich sehr toll !  Den anderen kenne ich noch nicht, von den Duftnoten her passt es aber zu meinen Vorlieben. Wäre mir eine absolute Freude, wenn die beiden bei mir einziehen dürften! Danke für die Möglichkeit und einen schönen Sonntag noch. 🌞

LG 🌹

Zuletzt bearbeitet von QueenBB am 27.06.2021 - 16:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo, bei dieser schönen Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen.  Flower von Kenzo mag ich sehr gerne, den kenne ich tatsächlich auch, da ich ihn früher schon mal in meiner Sammlung hatte. Ein toller Duft.

Von Agent Provocateur habe ich eine kleine feine Sammlung, diesen kenne ich allerdings noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass auch er mir gut gefällt.  Vielleicht habe ich ja Glück. 

Auf jeden Fall schönen Dank für die Großzügigkeit.

0

Hallo MmeMo,

Ich liebe pudrige Düfte, und süße... den Flower by Kenzo Eau de Parfum kenne ich noch nicht, und wusste auch garnicht dass der als pudrig gilt, aufgrund des günstigen Preises und der Tatsache dass ich Kenzo Jungle liebe wird der sicherlich bei der nächsten Gelegenheit mitgekauft... (es sei denn ich hab hier Glück 🙃)

Den Pure Aphrodisiaque kenne ich auch noch nicht, und auch hier war mir noch nicht bekannt dass er pudrig ist.  Ich hatte mal Agent Provocateur und den fand ich ganz schlimm 😅 aber der war alles andere als pudrig...

Aufjedenfall vielen Dank für die tolle Möglichkeit 👍 und einen schönen Abend 👐 Lg, Sina

0

Liebe MmeMo,

würde mich explizit für den Pure Aphrodisiaque  interessieren und mich sehr über ihn freuen. Ich versteh absolut, was du damit meinst, wenn du deine zwei Düfte nur an Menschen verschenken willst, die sie auch wirklich wertschätzen können. Puderdüfte haben bei mir immer die allerbesten Chancen, ich bin eine alte Puderquaste und kenn die Marke und den Duft leider nur dem Namen nach. Wär also irrsinnig neugierig und wie gesagt: Puder immer.

Den Flower by Kenzo Eau de Parfum  kenn ich natürlich, find ich auch superschön, aber irgendwas hat mich an dem gestört.

Ich wohne in Innsbruck, Österreich, würde das Porto aber selbstverständlich übernehmen.

Liebe Grüße und danke für das voll nette Angebot!

0

Mmmm.... pudrige Düfte! Ich mag sehr! 

Ich würde mich sehr über diese Parfums freuen!

0

Hallo, ich würde mich unglaublich über den Flower by Kenzo freuen, da ich meinen eigenen letztes Jahr selbst verschenkt habe, als ich noch nicht auf der "Puderwelle" mitgeschwommen bin. Dieses Jahr hat sich mein Duftgeschmack tatsächlich verschoben, sodass ich geradezu nach allem Pudrigen lechze Wink

Liebe Grüße

Calypso

0

Vielen Dank für Eure Teilnahmen! Die Beschenkte wurde bereits informiert!

LG

tolle Aktion 0

Du Liebe! Das ist ja was tolles! 

Ich liebe pudrige Düfte aber kenne tatsächlich beide noch nicht.
Obwohl Kenzo schon auf der Wunschliste zum testen steht. 

Auf jeden Fall finde ich deine Aktion mega cool. Danke dafür!

❤️ Grüße die Mieze

0

den Pure Aphrodisiaque würde ich gerne mal probieren, daher würde ich auch gerne den versand übernehmen Smile

Die Aktion ist bereits seit Montag beendet! 0

Bitte nicht mehr eintragen. Die Beschenkte wurde bereits am Montag informiert.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET- Es gibt wieder was geschenkt
Gehe zu