Der Verführer

Der Verführer 0
Hallo das ist mein erster Beitrag hier,

Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich erst seit kurzem für Parfüm, was auch meine kleine Sammlung erklärt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Parfüm welches man im Sommer Tags wie auch Abends bei einem Date tragen kann, es sollte schon etwas besonderes sein .
1 Million ist in meinen Augen ein sehr schöner Duft den ich täglich trage , aber ein Duft den auch jeder 2 hat also nichts besonderes für ein Date der wiederekennungs Wert hat
Im Winter trage ich des öfteren Gautier ^2, dieser Duft ist in meinen Augen zu kräftig für den Sommer.
Ich hoffe ich konnte euch mit der kleinen Beschreibung ein bisschen näher bringen , in welche Richtung mein Duft gehen sollte Very Happy
Re: Der Verführer 0
Csei:
1 Million ist in meinen Augen ein sehr schöner Duft

Du solltest in diesem Fall deine Nase auch mal fragen.
0
Haben wir gelacht, Beaux! Very Happy

Csei, dein Geschmack scheint in Richtung der orientalischen Abteilung zu gehen.

Ein verführerischer Duft der deinen Geschmack treffen könnte, weil eine gewisse Ähnlichkeit mit Gaulter^2 besteht, ist "Bvlgari Black". Der ist etwas weniger süß, weniger kräftig aber dafür viel "dreckiger".

"Midnight in Paris" ist auch sehr schön, eignet sich perfekt für Parties, evtl. auch für Dates.

Wenn du für Dates etwas romatisch-verspieltes suchst, dann wäre "Reflection Man" die beste Wahl; Düfte, die als sinnlich empfunden werden, haben oft einen herben Bei- bzw. einen animalischen Unterton. Darunter fällt der bereits genannte "Bvlgari Black", besonders auch "Musc Ravageur" und "L de Lolita Lempicka" (zwar ein Damenduft, aber dem Musc Ravageur ähnlich. Ich finde er ist Unisex). "Rochas Man", "APOM pour Homme" und "Au Masculin" gehören für mich ebenfalls in diese Kategorie.
0
Wenn L de Lolita Lempicka unisex ist, dann ist es "Vanille Noire" erst recht, da ist schließlich noch eine herbe Tabaknote dabei.
0
Nach ein paar Monaten hier wird Deine Sammlung wohl schon deutlich anders aussehen... SurprisedShockedTwisted Evil
(und Dein Kontostand ebenfalls ConfusedRolling EyesIdea )

Willst Du nicht im Liebeskummer-Fred landen, solltest Du auch aufpassen und nicht unbedingt immer Deine neuen "Lieblinge" zu Dates tragen... Wink
Re: Der Verführer 1
Baux:
Csei:
1 Million ist in meinen Augen ein sehr schöner Duft

Du solltest in diesem Fall deine Nase auch mal fragen.

mein gott bist du lustig Rolling Eyes
0
Asphaltblume:
Wenn L de Lolita Lempicka unisex ist, dann ist es "Vanille Noire" erst recht, da ist schließlich noch eine herbe Tabaknote dabei.

Jep, Vanille Noire ist noch unisexier als L de Lolita
0
Aqvatic:
Asphaltblume:

Jep, Vanille Noire ist noch unisexier als L de Lolita
Oh ja, der hat eine ordentliche Pfeifentabak-Note. Schöner Unisex-Duft.
0
Erstmal danke für die vielen Empfehlungen .

Jetzt würde es mich interessieren ob es Internetseiten gibt wo ich Proben gegen ein kleines Entgeld bestellen kann ?
0
Die meisten Düfte, die ich genannt habe, müssten von jeder etwas größeren Douglas bzw. Müller Filiale geführt werden. Yves Rocher Düfte gibt es nur in Yves Rocher Filialen.

Proben von Amouage und Maison Francis Kurkdjian kannst du bei Ausliebezumduft.de und Essenza-Nobile.de bestellen; Düfte von Edition des Parfums Frederic Malle nur bei Essenza Nobile.
0
Vielen dank , doch es es bei meinem Douglas nicht möglich sich was abfüllen zu lassen und ich hätte gerne schon mal ein pröbchem um es 2 oder 3 mal zu testen wie es mir gefällt Wink , bei Douglas wird man ja erschlagen von Gerüchen.
Also suche ich einen Shop wo ich auch ganz normale pröbchen ordern kann.
0
Csei:
Vielen dank , doch es es bei meinem Douglas nicht möglich sich was abfüllen zu lassen und ich hätte gerne schon mal ein pröbchem um es 2 oder 3 mal zu testen wie es mir gefällt Wink , bei Douglas wird man ja erschlagen von Gerüchen.
Also suche ich einen Shop wo ich auch ganz normale pröbchen ordern kann.

Solltest du da tatsächlich fündig werden bitte pn an mich Smile Suche da auch schon ne ganze Weile.
0
Hmmm...Es kommt immer auf den Träger an..
0
Mont Blanc "Individuel" bzw. Creed "Original Santal"
0
mit musc ravageur/ animalischen düften kann man bei nem date ziemlich auf die fresse fliegen Very Happy. vorallem bei nem ersten date würd ich sowas nie tragen. von den bisher genannten bist mit reflection meines erachtens bestens beraten. tag/ nacht/ sommer/ winter, der geht eigentlich immer und kann eigentlich nicht nicht gemocht werden Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der Verführer
Gehe zu