Ui... Wusste gar nicht das es ihn geben soll. Das "For Him" ist auch intensiv wie wird wohl das aussehen Narciso Rodriguez macht wirklich hervorragende Düfte
Coolio, auf den freu ich mich auch total. Musc Collection for him ist ja schon der Hammer. Mal sehen, wie der wird. Wir brauchen noch viel mehr Düfte vom Herrn Rodriguez!
hab es meinem freund letzte woche geschneckt und von hier schicken lassen www.flaconi.de war ganz nett wegen fernbeziehung und geschenkverpackung (zumal ich das nicht kann^^) kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach
Hab ja fast die Vermutung, dass es die "Musc Collection for him" in einem neuen Flakon sein wird, zumindest wenn ich mir die Duftnoten angucke - Iris, rosa Berren, florale Noten, Moschus.
Die Musc Collection hat genau die gleichen Noten, vielleicht will Rodriguez nur sein Sortiment neu sortieren. Bei Douglas ist jetzt auch nur noch die neue Version gelistet...
Also nochmal: den "For Him Intense" finde ich persönlich besser als den Normalen. Ich finde ihn zwar etwas "wummsiger", aber dadurch auch sehr passend für "gehobenere" Anlässe.