Duft gesucht zu: Rituals Homme Deo

Duft gesucht zu: Rituals Homme Deo 0

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Parfum das ähnlich riecht wie die neue Rituals Homme Serie, z.B. das Deo davon:

https://www.rituals.com/de-de/...

Erinnert mich etwas an fierce, nur maskuliner..

Wäre über Tipps und Hinweise dankbar!

Grüße, neo

0

Ich kenne zwar das Deo nicht, aber wenn es ähnlich ist wie Fierce, teste mal Legend Eau de Parfum / Legend Eau de Toilette und falls du ihn irgendwo findest: Legend Intense (finde ich persönlich am Besten aus der Reihe)

...und schau mal unter Fierce Cologne bei 'ähnlich' , da ist z.B. noch Blu Eau de Parfum und Percival  gelistet    

0
LuckyLisa

Ich kenne zwar das Deo nicht, aber wenn es ähnlich ist wie Fierce, teste mal Legend Eau de Parfum / Legend Eau de Toilette und falls du ihn irgendwo findest: Legend Intense (finde ich persönlich am Besten aus der Reihe)

...und schau mal unter Fierce Cologne bei 'ähnlich' , da ist z.B. noch Blu Eau de Parfum und Percival  gelistet    

Wobei Percival null mit Fierce zu tun hat imho

0
Tomkat52525

Ich habe Percival nur 1x getestet, aber mit Fierce hätte ich ihn auch nicht direkt in Verbindung gebracht. Aber es gibt sogar 9 positive Stimmen für die Ähnlichkeit

0
LuckyLisa
Tomkat52525

Ich habe Percival nur 1x getestet, aber mit Fierce hätte ich ihn auch nicht direkt in Verbindung gebracht. Aber es gibt sogar 9 positive Stimmen für die Ähnlichkeit

Hab's auch gerade gelesen. Wundert mich sehr, besitze den Percival und habe den Fierce vor einer Woche im A&F Shop im Outlet Wolfsburg getestet. Fand ihn echt nicht gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft gesucht zu: Rituals Homme Deo
Gehe zu