Blu (2013)Eau de Parfum

Blu (Eau de Parfum) von Ajmal
Blu (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Wassermelone
Herznote HerznoteLotus, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

Das Geschenk Vol. 2
Und wieder einmal habe ich entgegen der Warnungen meinerseits, dass ich doch so viele Düfte habe und wirklich keine neuen geschenkt bekommen will (zumindest nicht ohne erst meine Vorlieben in Erfahrung zu bringen) einen Duft zum Geburtstag bekommen. Dieses Mal war ich jedoch nicht so sehr in Angst... Weiterlesen

MichHMichH vor 139 Tagen
Mit Bergamotte und Lavendel sowie starker synthetisch-aquatischer Note erinnert Blu an einige Sportdüfte der 90er. Mir gefällt er.

Beliebt Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Wisal von Ajmal Mizyaan von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Princess Musc von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aatifa von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shaghaf von Ajmal Taaj Al Raas von Ajmal Carbon (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal